ThermenResort Warmbad-Villach Holding GmbH

ThermenResort Warmbad-Villach Holding GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ThermenResort Warmbad-Villach Holding GmbH

Kadischenallee 22-24AT9504VillachVillach (Stadt)

Thermen u Thermalbäder

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Diese Gesellschaft hat Holding- und Beteiligungsfunktion. Weiters besteht ein Gewerbe Werbeagentur.

    Bewertungen (3)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Einmal und NIE wieder

      Für unseren Geschmack hässliche, kalte Architektur, Irrwege innerhalb des Gebäudes, keiner hilft uns weiter, nur kaltschnäuzige Antworten der Mitarbeiter, keine Massagedüsen, das große Schwimmbecken im oberen Bereich war gut, dies ist eigentlich keine Therme, sondern unserer Meinung nach wie ein überteuertes Hallenbad
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Wir waren mit unserer Familie bereits in vielen österreichischen Thermen und machten durchwegs positive Erfahrungen. Die Therme Villach ist für Kinder unter 8 Jahren ungeeignet. Die Kinder werden fortwährend ermahnt und beschimpft was schon im Eingangsbereich beginnt, wo man zur absoluten Ruhe verdonnert wird. Selbst ein klärendes Gespräch mit dem Thermenleiter verlief auf Grund seines arroganten und unfreundlichen Auftretens erfolglos. Man bekommt immer den Satz "Familien sind nicht unsere Zielgruppe" zu hören was für einheimische doch etwas verstörend wirkt. Trotz des hohen Eintrittspreises sind für Kinder unter 8 Jahren alle Attraktionen verboten. Dafür birgt der minimalistische Kinderbereich erhebliches Verletzungsrisiko.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 1,0

      am

      Eine pure Fehlkonstruktion! Zwar alles sehr nett anzusehen, aber ich weiß nicht, wem es wirklich Spaß bereitet ständig dutzende von Stiegen steigen zu müssen. Das Wasser sollte Thermalwasser sein - also warm! Nach 5 Minuten im Wasser, wenn man auf die Düsen wartet geht man gerne aus dem Becken weil einem die Gänsehaut runterläuft. Eine Frage stellt sich wenn man sich den Wasserspielplatz für Kinder angesehen hat - ER IST IM FREIEN!!! Komisch - aber ich gehe in der kalten Jahreszeit mit meinem Sohn in die Therme, und dann soll ich ihm erklären, dass der Wasserspielplatz im Freien zwar toll, aber wirklich unpassend wegen der Außentemperaturen ist?! Im überaus durchdachten Saunabereich sind genau 4 Saunen zu finden - welch überaus großes Angebot wenn man bedenkt, dass dieser Bau noch nicht so lange steht. Also ich nutze gerne jeden freien Tag zum Wellnessen, aber HIER bin ich nach 3 Stunden freiwillig wieder nach Hause gefahren!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1994
    • Firmenbuchnummer

      FN 116186 m
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Thermen u Thermalbäder

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target