Monika Lebens-Energie-Coach

Monika Lebens-Energie-Coach

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Monika Lebens-Energie-Coach
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Monika Lebens-Energie-Coach


Termine nach telefonischer Voranmeldung.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Ich bin seit 13 Jahren ziertifizierter Jikiden Reiki Coach (Japanische Reiki-Lehre). Mein Motto ist: Mit Spaß und Freude die Lebensqualität steigern. Reiki ist geeignet für alle Altersgruppen und auch für Tiere entspannend.

Termine nach telefonischer Voranmeldung.

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Hervorragende Begabung!💐

    Monikas Weise auf Menschen zuzugehen würde ich als einzigartig bezeichnen. Ihre offene und herzliche Art lässt einem schnell vertrauen fassen. Sowohl im physischen als auch im psychischen Bereich ist ihre Wahrnehmung gepaart mit ihrer Medialität ein tolles Werkzeug welches sie gerne mit ihren Mitmenschen teilt und hervorragendende Ergebnisse erzielt! Nicht zu vergessen ist ihre Arbeit an Tieren. Auch hier vollbringt sie wahre Wunder! Absolut weiterzuempfehlen. Ich bin so dankbar, dass es solche Menschen wie Monika gibt und ich sie auch noch gefunden habe! 💐💐💐💐
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wohlfühloase

    Super Behandlung und sofort tolle Erfolge zu spüren.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Monika Lebens-Energie-Coach

    Super tolle Behandlung. Man fühlt sich total wohl und aufgehoben
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    einfach toll

    es tut gut und hilft.man fühlt sich gut aufgehoben.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Monika Lebens-Energie-Coach


Termine nach telefonischer Voranmeldung.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Energetiker

Kontakt speichern und teilen

scroll target