Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fotografen

    • Spezialisierung

      • Kunstfotografie
      • Landschaftsfotografie

    • Angebot

      • Babyfotos

      Portraits

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,5

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

2,0

Freundlichkeit

2,0

  1. 1,5

    am

    Nie mehr Babypassfotos dort!

    Wir waren für Babypassfotos dort. Nachdem sich der Zwerg ungern in dem dunklen ungemütlichen Studio fotografieren ließ, haben wir zuhause selber welche gemacht. Als wir damit wieder kamen, erklärte man uns, die Behörde würde solche nicht gelten lassen, weshalb wir nochmal welche fotografieren liessen. Die von der Fotografin erstellten gefielen uns nicht besonders und wir liessen uns deshalb auch unsere eigenen beiden, zuhause gemachten, ausdrucken. Dafür wurde uns der volle Passbildtarif verrechnet, also über. 43 Euro für ein von der Fotografin geknipstes Vierer-Set und 2 Ausdrucke unserer eigenen Bilder im Passbildformat. Auf Nachfrage, warum denn die 2 Ausdrucke (die ich mir im Drogeriemarkt für 2 € machen lassen kann) rund 28 € kosten sollen, wurde uns gesagt, das liege am Passbildformat (???). Außerdem stimmt nicht, dass die BH nur vom Fotografen geknipste Passfotos mit dem EU-Aufkleber akzeptiert. Die BH Mitarbeiter nehmen sehr wohl auch von Privatpersonen erstelllte Passfotos, wenn die Qualität stimmt und die Vorgaben erfüllt sind. Foto KOREN in Voitsberg kann ich also weder für das Fotografieren von Passfotos noch fürs Ausdrucken von selber erstellten empfehlen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target