Koch Franz Container GesmbH

Koch Franz Container GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Koch Franz Container GesmbH

Ruhmannstr 1AT8570VoitsbergVoitsberg

Containertransporte

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Abfallbehandlung

    • Dienstleistungsangebot

      • Abfallentsorgung
      • Abfallsammelstelle
      • Baustellenentsorgung
      • Entrümpelungen
      • Abfallbehälterservice
      • Containerservice
      • Muldenservice
      • Altautoentsorgung

    • Müllentsorgung

      • Restmüll
      • Biomüll
      • Sperrmüll
      • Grünschnitt
      • Gewerbeabfälle

    • Sonstige Services

      • Abtransporte

      firmeneigene Verwiegung

  • Transporte und Speditionen

    • Verkehrswege

      • Land

    • Destinationen

      • national

    • Leistungen

      • Entsorgungslogistik

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Kommentar von Koch Franz Container GesmbH


Samstag: nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Betrieben werden das Güterbeförderungsgewerbe, die Müllabführ und Abfallsammlung, Erdbewegungsarbeiten und der Handel mit Sekundärrohstoffen.

Produkte und Services

Weitere Informationen

Ihr Partner für Containertransporte und Baustoffe

Mit uns haben Sie den perfekten Partner wenn es sich um Abfallentsorgung, Entrümpelungen, Abbrucharbeiten oder kleine Baggerarbeiten handelt. Wir entsorgen Ihren Unrat umweltgerecht und kompetent. Die Franz Koch Ges.m.b.H. gr...

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Unternehmen

    Die Fa. Koch kann man nur weiterempfehlen. Rund um das Thema Entsorgung, Abbruch, Termintreue und Organisation funktioniert alles Bestens und man hat hier einen Partner auf den man sich verlassen kann.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Höchste Qualität zum fairen Preis!

    Das Unternehmen präsentierte sich uns gegenüber äußerst kundenfreundlich, insbesondere wurden uns im Zuge der Beratung Tipps gegeben, wie wir Geld sparen können, ohne dass uns das Unternehmen darauf hinweisen hätte müssen. Nach erfolgter Unterfertigung des Auftrages überzeugte uns vor allem die außerordentliche Pünktlichkeit und die Zuverlässigkeit mit der die Arbeit verrichtet wurde. Auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis beeindruckte uns. Leider war das Zahlungsziel mit 7 Tagen netto sehr kurz, 14 Tage Zahlungsziel wäre besser gewesen. Sonst aber eine sehr gute Leistung, Hut ab!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Erfahrung mit Franz Koch Container

    Die Zusammenarbeit mit der Firma Koch Container hat toll funktioniert! Es wird auf den Kundenwunsch eingegangen, um diesen bestmöglich zu erfüllen. Speziell der "Junior-Chef" hat einen besonders kompetenten und bemühten Eindruck hinterlassen. Sollte jemand also nach einem zuverlässigen Unternehmen in diesem Bereich suche, kann ich diesen Betrieb wärmstens empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Zuverlässig

    Kundenfreundlich, Zuverlässig, Flexibel, Preis-/Leistungsorientiert - Die raschen und sauberen Ausführungen der Firma Koch sind empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Kommentar von Koch Franz Container GesmbH


Samstag: nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    FN 61921 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Containertransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target