Happyhopp Kinderparadies Spielpark BetriebsGmbH

Freizeitangebote u -einrichtungen

Mooswinkl 7, 6134 Vomp

Bewertungen

gitti_1333656210
1,0
schrecklicher nicht kindgerechter park. einmal und nie wieder!!! es ist extrem laut, stressig und schlechte belüftung, dadurch sehr heiß nach kurzer zeit schon! das restaurant ist restaurant sondern wirkt wie eine imbissbude, viel zu teuer und kaum angebot und das wo doch alles für unsere lieben kinder gestaltet worden ist!!! als elternteil wird man nur ausgenommen, es geht wie immer ums geschäft! die spielmöglichkeiten sind absolut nicht berauschend, die ganze halle wirkt lieblos uns lasst nur die kassen klingeln. wir sind nach max. 30 min. geflüchtet, da meine tochter schon sehr gestresst war und absolut nicht zufrieden aussah. fazit: MEIDEN! lieber rauß an die frische luft zum spielplatz.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Geführt wird ein Kinderspielpark.

Firmendetails

Gründungsjahr

2006

Firmenbuchnummer

FN 281626 g

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Freizeitangebote u -einrichtungen