Meitz J GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Meitz J GesmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Dachdeckereien

    • Leistungen

      • Dacheindeckungen
      • Dachisolierungen
      • Abdichtungen
      • Sanierungen

      Dachflächenfenster

    • Dachform

      • Flachdach

    • Sonstige Services

      • Spenglerarbeiten

  • Spenglereien

    • Weitere Arbeitsbereiche

      • Schwarzdeckerei

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Unser Familienbetrieb wurde im Jahr 1978 von Josef Meitz in Wiener Neustadt – Wöllersdorf gegründet und konnte seit Beginn seines Bestehens eine konstant positive Geschäftsentwicklung verzeichnen.

Besondere Schwerpunkte setzen wir auf kompetente Beratung, die fachliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie die ausschließliche Verwendung qualitativ hochwertiger Markenartikel führender Hersteller. Mit unserer eigenen Spenglerei können wir unseren Kunden alle Dienstleistungen aus einer Hand bieten!

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer im Mittelpunkt – daher setzen wir in jedem Bereich auf höchste Qualität und legen großen Wert auf Termintreue, Zuverlässigkeit und Kostentransparenz.

Machen auch Sie sich unsere jahrelange Erfahrung zunutze und kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch!

...

Weitere Informationen

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Wir haben uns nachträglich Dachflächenfenster einbauen lassen, und waren mit der Ausführung durch die Fa. Meitz sehr zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1978
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Dachdecker
  • Spenglerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target