KOMMA Veranstaltungszentrum

KOMMA Veranstaltungszentrum

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KOMMA Veranstaltungszentrum

KR. Martin Pichler-Str 21aAT6300WörglKufstein

Veranstaltungsorganisationen

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Veranstaltungsorganisation

    • Veranstaltungstypen

      • Galas
      • Parties

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Der Verein befasst sich mit der Kulturarbeit in Wörgl.

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    tolles Veranstaltungszentrum mit sehr guter Erreichbarkeit, da zentral gelegen! Unterschiedliches Programm, fuer jeden etwas dabei!Neben Konzerten finden auch verschiedene Kurse dort statt, wie Zumba oder Tanzkurse.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein tolles Veranstaltungszentrum. Ich war hier schon öfter als Besucher und als Band und beide Male wurde ich von der Administration überzeugt. Durch die verschiedenen Türsteher und Notausgänge fühlt man sich sicher und kann gemütlich der Musik folgen. Die Preise an der Bar im Erdgeschoss sind absolute Standardpreise für einen Konzertraum.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    ZVR 252446757
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Veranstaltungsorganisationen

Kontakt speichern und teilen

scroll target