Cineplexx Wörgl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Kino und Theater

    • Aufführungsstätte

      • Programmkino

    • Kinoprogramm

      • Liveübertragungen
      • Originalfassungen
      • Schulkino

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Cineplexx Wörgl


Kassaöffnung: 30 Minuten vor der ersten Vorstellung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (11)

overall

2,7

Angebot

3,0

Preis

1,8

Betreuung

1,8

Öffnungszeiten

3,3

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

2,3

Gastronomie

2,5

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Super

    Super nette Mitarbeiter
    Angebot

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Gastronomie

    5,0

  2. 2,4

    am

    Enttäuschung

    Lange Warteschlange, am Ende keine Tickets mehr
    Angebot

    4,0

    Preis

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

    Gastronomie

    2,0

  3. 1,3

    am

    Mitarbeiter ignorieren Qualitätsprobleme während des Filmes

    Einmal Kino Wörgl und nie wieder. Ich kann wirklich nur davon abraten. Bei uns war wohl ein Lautsprecher im Saal kaputt oder sonst ein Problem, denn von der Werbung bis zum Ende des Filmes dröhnte bei uns ein hoher Ton im ganzen Saal, den einen bei jeder ruhigen Sekunde im Film wieder in die Realität riss. Trotz Bitte um Hilfe beim Personal wurde nicht reagiert. Es kam zwar jemand, der sich das anhörte, doch diese Person ging nach wenigen Minuten wieder und wir saßen für fast zwei Stunden mit diesem hohen Dröhnen im Saal, das nicht nur auf die Nerven fiel, sondern mir auch in den Ohren weh tat. Fast 12€ für die Karten. Lange Wartezeiten beim Kauf der Kinokarten. Wenig Sitzmöglichkeiten vor den Plätzen. Qualitätsprobleme während des Films, die ignoriert werden. Cineplexx Wörgl? Nie. Wieder.
    ...
    Angebot

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

  4. 2,1

    am

    Kassasystem KO

    Ineffizient und viel zu lange Wartezeiten für Karten mit Snacks
    Angebot

    3,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    2,0

    Gastronomie

    2,0

  5. 2,0

    am

    Lange warteschlangen! Preis für kinokarten umd snak zu teuer!

    Kassasystem ein graus! Kinokarten mitlerweile schon an die 14 euro pro person umd schlechtes 3D im kino bei schnelle szenen kein scharfes bild mehr! Snaks sowieso viel zu teuer. Peronal kennen teils nicht mal ihr sortiment!
    ...
    Angebot

    3,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,0

    Gastronomie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Cineplexx Wörgl


Kassaöffnung: 30 Minuten vor der ersten Vorstellung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kino

Kontakt speichern und teilen

scroll target