LOMBAGINE Haut und Make-up Fachberatung - Andrea Brennsteiner

LOMBAGINE Haut und Make-up Fachberatung - Andrea Brennsteiner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo LOMBAGINE Haut und Make-up Fachberatung - Andrea Brennsteiner

LOMBAGINE Haut und Make-up Fachberatung - Andrea Brennsteiner

Madersbacherweg 32bAT6300WörglKufstein

Kosmetikanwendungsberatung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von LOMBAGINE Haut und Make-up Fachberatung - Andrea Brennsteiner


Nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Seit 2009 gibt es mein LOMBAGINE Kosmetik- u Make up Studio in Wörgl im Bezirk Kufstein. Hier bekommen Sie Hautfürsorge und Anti Aging mit System!
Als Haut- u Make up Fachberaterin mit Diplom lege ich sehr großen Wert auf das Wohlbefinden und die Attraktivität meiner Kunden, daher gehören für mich individuelle Beratung und laufende Betreuung in angenehmer Atmosphäre zu den wichtigsten Leistungen.
Ich veranstalte als Make up Artist nicht nur in meinem Kosmetik Studio in Wörgl nahe Kufstein regelmäßig stattfindende Schmink Workshops, sondern auf Wunsch auch direkt bei meinen Kundinnen.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gute Beratung

    Ich kann wirklich nur 5 Sterne vergeben! Andrea nimmt sich Zeit und ist sehr nett. Mir hat sie sehr geholfen, denn ich habe meine Unreinheiten endlich im Griff =D
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von LOMBAGINE Haut und Make-up Fachberatung - Andrea Brennsteiner


Nach telefonischer Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikanwendungsberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target