INTERSPORT OKAY Wörgl

INTERSPORT OKAY Wörgl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

INTERSPORT OKAY Wörgl

Innsbrucker Str 108, FMZAT6300WörglKufstein

Sportartikel u -geräte

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:30
    Di09:00 - 18:30
    Mi09:00 - 18:30
    Do09:00 - 18:30
    Fr09:00 - 18:30
    Sa09:00 - 17:00

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    1,9

    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    2,3

    1. 1,5

      am

      Unfreudnliches und unmotiviertes Personal Markenware genauso teuer wie wo anders

      Verkäufer muss man dirket ansprechen und auch dann bekommt man keine Beratung, sonder wird kurz abgefertigt. Auswahl groß, allerdings muss man für Markensachen genausoviel bezahlen, wie woanders. Gelockt wird mit vielen Rabatten, die Frage ist aber von welchem Preis man ausgeht?
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      auswahl ist groß, jedoch teuere artikel - bzw überteuert. mitarbeiter sind nicht hilfsbereit
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 3,0

      am

      Mitarbeiter sind unhilfsbereit, Ware ist eher teuer.
      ohne Kategorie

      3,0

    4. 3,0

      am

      Große Auswahl an sämtlichen Sportartikeln. Jedoch war die Beratung nicht so überzeugend und preislich war ich auch nicht wirklich überzeugt. Öffnungszeiten Standard.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:30
    Di09:00 - 18:30
    Mi09:00 - 18:30
    Do09:00 - 18:30
    Fr09:00 - 18:30
    Sa09:00 - 17:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • Sodexo
    • VISA

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Sportartikel u -geräte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target