Hotel - Restaurant Neuhold

Hotel - Restaurant Neuhold

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:0015:00 - 19:00
Di08:00 - 13:0015:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:0015:00 - 19:00
Do08:00 - 13:0015:00 - 18:00
Fr14:30 - 18:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,3

Sauberkeit

4,0

Gastronomie

4,0

Service

4,0

Preis

3,0

Wohlfühlfaktor

1,0

Qualität

4,5

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Termintreue

5,0

  1. 3,2

    am

    Mittagessen mit Kindern im Restaurant

    Wir waren mit drei Kindern (drei, zwei, und ein Jahr alt) zum Mittagessen dort. Essen war sehr gut, Service war auch gut, jedoch wurde uns vom Chef unmissverständlich mitgeteilt mit den Kindern nicht erwünscht zu sein.
    ...
    Sauberkeit

    4,0

    Gastronomie

    4,0

    Service

    4,0

    Preis

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    Antwort von Hotel - Restaurant Neuhold

    Es tut mir leid, dass Frau Feyerer dass so verstanden hat. Ich habe ihr nur unmissverständlich mitgeteilt, dass sich die anderen Gäste über das sehr laute Verhalten der Kinder bei mir beschwert haben. Wir haben sehr viele Kinder als Gäste, die sich bei uns im Hotel und auch im Restaurant sehr wohl fühlen.

  2. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert!

    Freundliche Behandlung, sehr gute Küche mit ebensolchen Preis/Leistungsverhältnis, speziell die Zimmer im Neubau sind geräumig und auch total ruhig, großzügiger Sanitärbereich, geschmackvoll eingerichtet, Frühstücksbuffet sehr umfangreich, genügend Parkplätze, verkehrsgünstig gelegen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ein Zimmer für mich frei ist!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Sehr gute Küche mit vielen regionalen Spezialitäten!

    Barrierefreies Lokal am Ortsrand von Wagna/Leibnitz mit guter steirischer Küche (leider gibt es kein Behinderten-WC). Die Portionen sind groß, das Essen sehr gut. Die Bedienung ist freundlich. Es gibt auch Platz für Geburtstags- oder Hochzeitstafeln sowie auch einen sonnigen Gastgarten. Das Hotel wurde erst vor wenigen Jahren sehr schön um- und ausgebaut.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:0015:00 - 19:00
Di08:00 - 13:0015:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:0015:00 - 19:00
Do08:00 - 13:0015:00 - 18:00
Fr14:30 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target