Hotel

Hotel & Restaurant Wagrainerhof

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (2 Bewertungen)
Hotel

Hotel & Restaurant Wagrainerhof

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (2)
Karte anzeigen
Montag0:00-24:00
Dienstag0:00-24:00
Mittwoch0:00-24:00
Donnerstag0:00-24:00
Freitag0:00-24:00
Samstag0:00-24:00
Sonntag0:00-24:00

Kommentar zu den Öffnungszeiten

Unser Hotelrestaurant hat täglich für Sie geöffnet (ausgen. Betriebsurlaub 03.11. - 11.12.2019)!
Warme Küche von 11 - 21:30 Uhr.
Wir bitten um telefonische Reservierung: 06413/8204

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (2 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Familie Klinger
5,0
Großes Lob an das Team vom Wagrainerhof! Wer noch nicht dort war, muss unbedingt mal hin. Von der Ankunft bis zur Abreise wird man sehr gut betreut. Das gesamte Team ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Auch auf die Sauberkeit wird sehr geachtet und man fühlt sich einfach nur wohl. LAGE: Das Hotel liegt direkt im Ortskern von Wagrain. Wer sehr mit der Natur verbunden ist, kann sich keinen schöneren Urlaub vorstellen. Egal ob Wandern oder Biken - es ist einfach perfekt. SERVICE: Hier ist der Gast noch König! Das Servicepersonal ist sehr bemüht, aber keinenfalls aufdringlich. Auf Wünsche wurde immer sofort reagiert! GASTRONOMIE: Sehr empfehlenswert für einen guten Start in den Morgen ist das reichhaltige Frühstücksbuffet. Wir hatten mit Frühstück gebucht, da die Hotelmenüs normalerweise nichts für uns sind. Am ersten Abend haben wir gleich das a al carte Restaurant im Wagrainerhof ausprobiert. Es war fantastisch. Wir waren so positiv überrascht, und haben sofort auf Halbpension umgebucht. Das Abendessen hat immer sehr gut geschmeckt und war ausreichend. Die Menüs waren sehr abwechlungsreich, so dass für alle etwas dabei war. Wir können es nur weiterempfehlen! SPORT: Das Hotel hat einen Saunabereich mit Fítnessraum, aber leider kein Schwimmbad. Doch dafür bekommt man jeden Tag GRATIS Eintritt in die Wasserwelt, das nur 10 minuten entfernt ist. ZIMMER: Wir waren mit 2 Kindern und hatten ein Familienzimmer gebucht. Die Größe für uns 4 war ausreichend. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich eingerichtet. Wir hatten ein Doppelbett und eine Schlafcouch, auf der man sehr gut schlafen konnte. + Unser Zimmer hatte einen super Fernseher mit sehr großem Bild, das kann man ja heute noch nicht überall erwarten. Wer ein perfektes Urlaubshotel sucht, wo einfach alles stimmt, ist hier richtig!!

Andrea_1346219798
5,0
Sehr empfehlenswertes Hotel mit guter Küche!!
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Leistungen

Beherbergungsbetriebe

Hotelkategorie

63 Zimmer (Einzel-, Doppel- und Komfort/Familienzimmer)

Unterkunft

  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Mehrbettzimmer

Unser ****Hotel bietet dem anspruchsvollen Gast ein gediegenes, vornehmes Ambiente für die schönsten Tage des Jahres.

Verpflegung

  • All Inclusive
  • Halbpension

Im Winter mit Frühstück und/oder Halbpension erhältlich. Während der Sommersaison All Inklusive.

Lage

  • Im Skigebiet
  • Lage im Grünen
  • Zentrum

Zum Lift ca. 500 m (Gratis Skibus Haltestelle vor dem Hotel), Loipe ca. 1 Km (Gratis Skibus Haltestelle vor dem Hotel). Wandertouren ca. 500m. Schwimmbad/Tennis 1 Km. Mountainbike vor Ort. Downhillpark Wagrain 1 Km

Themenhotel

  • Wanderhotel
  • Familienhotel

Ausstattung

  • Bar
  • Lift
  • Restaurant
  • Skiraum
  • WLAN
  • Fitnessraum
  • Swimmingpool
  • Sauna
  • Wellnessbereich

Hoteleigener Kinderspielplatz, Wellnessbereich "Sky Relax World" mit Infrarot Kabine, Saunen, Hallenbad, Solarium, Dampfbad und Fitnessstudio. Massage (Aufpreis). Täglich 1 gratis Eintritt in die Wasserwelt Amadé inklusive!

Freizeit- und Sportmöglichkeiten

  • Massagen
  • Spielplatz

Fitnessraum, Hallenbad

Besondere Eignung

  • Kinder
  • Senioren
  • Reisegruppen
  • Haustiere erlaubt

Haustiere auf Anfrage, Familien, Kinder, Geschäftsreisende, Alleinreisende, Allergiker, Paare

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    06413 / 8204-7

Beschreibung

Ein familiär und zuvorkommend geführtes Hotel direkt am Marktplatz von Wagrain und doch ruhig im Zentrum, das ist das Hotel & Restaurant Wagrainerhof.

Sportlich oder bequem - Ob mit der Familie, zu Zweit oder auch mal für ein paar Tage alleine. Wir haben das richtige Angebot für jeden einzelnen.

Gerne verwöhnen wir unsere Gäste mit feinsten Genüssen aus Küche und Keller aus der Region oder International.

Im Winter sind wir umgeben von der wunderschönen Wagrainer Bergwelt. Hier können Sie auf bestens präparierten Pisten, neue Energie tanken. Ski- und Snowboardfahrer, Langläufer und Genießer kommen in Wagrain voll auf ihre Kosten.

Entdecken Sie während des Sommerhalbjahres die vielen Ausflugsziele im Salzburger Land, sowie die zahlreichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten die Wagrain und seine Umgebung zu bieten hat:

• herrliche Wanderungen
• Ausgedehnte Spaziergänge
• Downhillpark Wagrain, Mountainbiken und Radfahren
• Badevergnügen für Groß und Klein
• Golfen
• Rafting
• Canyoning
• Klettern
• Nordic Walking
• Fischen
• Motorradtouren
• Musikkonzerte
• Brauchtumsfeste
• Bauernherbst

Nach einem erlebnisreichen Tag relaxen Sie in unserer "Sky Relax Lounge" mit Hallenbad, Saunen, Dampfbad, Infrarotkabinen, Ruhebereich, Solarium und Wasserbetten.

Wir, Familie Rötzer & Team, würden uns sehr freuen, Sie mit unserer herzlichen Gastfreundschaft, begrüßen zu dürfen!

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Mitarbeiter
    21-50
  • Referenzen
  • Zusatzinfo
    À la carte Restaurant - Café & Mehlspeisen - Große Auswahl an hausgemachten Pizza

    Unsere Speisekarte zeichnet sich durch die beibehaltene kulinarische Tradition aus sowie durch Erlesenes aus der neuen Küche. Die Lage des Restaurants ist auch ein idealer Ausgangspunkt für verschiedene Sehenswürdigkeiten in der Region oder für ein gemütliches Essen auf der Durchfahrt. Unser a la carte Restaurant bietet durchgehend warme Küche in der Zeit von 11.00 bis 21.30 Uhr!
  • Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz

    Der Parkplatz steht unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung.

Mehr anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Hotel

Öffnungszeiten

Mo0:00-24:00
Di0:00-24:00
Mi0:00-24:00
Do0:00-24:00
Fr0:00-24:00
Sa0:00-24:00
So0:00-24:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

Unser Hotelrestaurant hat täglich für Sie geöffnet (ausgen. Betriebsurlaub 03.11. - 11.12.2019)!
Warme Küche von 11 - 21:30 Uhr.
Wir bitten um telefonische Reservierung: 06413/8204

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (2 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Familie Klinger
5,0
Großes Lob an das Team vom Wagrainerhof! Wer noch nicht dort war, muss unbedingt mal hin. Von der Ankunft bis zur Abreise wird man sehr gut betreut. Das gesamte Team ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Auch auf die Sauberkeit wird sehr geachtet und man fühlt sich einfach nur wohl. LAGE: Das Hotel liegt direkt im Ortskern von Wagrain. Wer sehr mit der Natur verbunden ist, kann sich keinen schöneren Urlaub vorstellen. Egal ob Wandern oder Biken - es ist einfach perfekt. SERVICE: Hier ist der Gast noch König! Das Servicepersonal ist sehr bemüht, aber keinenfalls aufdringlich. Auf Wünsche wurde immer sofort reagiert! GASTRONOMIE: Sehr empfehlenswert für einen guten Start in den Morgen ist das reichhaltige Frühstücksbuffet. Wir hatten mit Frühstück gebucht, da die Hotelmenüs normalerweise nichts für uns sind. Am ersten Abend haben wir gleich das a al carte Restaurant im Wagrainerhof ausprobiert. Es war fantastisch. Wir waren so positiv überrascht, und haben sofort auf Halbpension umgebucht. Das Abendessen hat immer sehr gut geschmeckt und war ausreichend. Die Menüs waren sehr abwechlungsreich, so dass für alle etwas dabei war. Wir können es nur weiterempfehlen! SPORT: Das Hotel hat einen Saunabereich mit Fítnessraum, aber leider kein Schwimmbad. Doch dafür bekommt man jeden Tag GRATIS Eintritt in die Wasserwelt, das nur 10 minuten entfernt ist. ZIMMER: Wir waren mit 2 Kindern und hatten ein Familienzimmer gebucht. Die Größe für uns 4 war ausreichend. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich eingerichtet. Wir hatten ein Doppelbett und eine Schlafcouch, auf der man sehr gut schlafen konnte. + Unser Zimmer hatte einen super Fernseher mit sehr großem Bild, das kann man ja heute noch nicht überall erwarten. Wer ein perfektes Urlaubshotel sucht, wo einfach alles stimmt, ist hier richtig!!

Andrea_1346219798
5,0
Sehr empfehlenswertes Hotel mit guter Küche!!
Weitere Bewertungen anzeigen