Erb Cafe Konditorei - Inh Sabine Zeillinger

Erb Cafe Konditorei - Inh Sabine Zeillinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Erb Cafe Konditorei - Inh Sabine Zeillinger

Unterer Stadtpl 36AT3340Waidhofen an der YbbsWaidhofen an der Ybbs

Kaffeekonditorei

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Do08:30 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa08:30 - 18:00
    So10:00 - 18:00

      Adresse

      Fotos und Videos (1)

      Beschreibung

      Handelsgewerbe Konditoren (Zuckerbäcker) einschließlich der Lebzelter und der Kanditen-, Gefrorenes- und Schokoladewarenerzeugung (Handwerk) Gastgewerbe gemäß § 111 Abs1 Z.2 GewO 1994 Betriebsart: Kaffeekonditorei

      Bewertungen (4)

      overall

      3,6

      Qualität

      4,3

      Preis

      3,3

      Service

      3,7

      Öffnungszeiten

      3,7

      Freundlichkeit

      3,3

      Ambiente

      3,3

      Reservierung

      3,0

      ohne Kategorie

      4,0

      1. 5,0

        am

        Kaffeefreunde müssen einfach Kaffee beim Erb probieren

        Komme seit meiner Schulzeit immer wieder gerne in dieses herrlich traditionelle Haus (bin mittlerweile schon 64). Einfach der beste Kaffee in NÖ, ausgezeichnete Mehlspeisen, nicht 08/15, immer freundlicher Service. Bitte weiter so!
        ...
        Qualität

        5,0

        Preis

        5,0

        Service

        5,0

        Öffnungszeiten

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Ambiente

        5,0

        Reservierung

        5,0

      2. 4,0

        am

        Traditionelles schönes Cafe

        Ich komme immer wieder gerne ins Café Erb. Bei jedem Besuch entdecke ich eine neue Köstlichkeit. Ich bin auch im Gegensatz zum vorigen Kommentar sehr zufrieden mit dem Service, wurde rasch bedient und sehr höflich gegrüßt. Das Café Erb ist für mich sehr empfehlenswert.
        ...
        Qualität

        5,0

        Preis

        3,0

        Service

        5,0

        Öffnungszeiten

        3,0

        Freundlichkeit

        4,0

        Ambiente

        4,0

      3. 1,7

        am

        Kontinuierliche Unfreundlichkeit

        Schon mein Vater (Jahrgang 1911) hat dieses Cafe wegen seiner Unfreundlichkeit gemieden. Ich selbst bin in den 70ern in Waidhofen/Ybbs zur Schule gegangen, habe auch später immer wieder die Stadt besucht. Wenn der Piaty geschlossen hatte, war das Erb hin und wieder eine Notlösung, die Unfreundlichkeit war auch damals sprichwörtlich. Ich war daher nicht besonders überrascht, als ich am Ostermontag das Cafe besuchte: Es waren wenige Gäste da. Keine Begrüßung, keine Frage, ob ich noch was trinken möchte als mein Latte nach 1 Stunde leer war..., kein Danke und auf Wiedersehen. Danke, Erb, für 70 Jahre Unfreundlichkeit, das nenne ich konsequentes Umsetzen einer Unternehmensphilosophie. Das nächste Mal kaufe ich mir eine Dose Kaffee beim SPAR, da kann ich mich über ein Lächeln der Kassierin freuen.
        ...
        Qualität

        3,0

        Preis

        2,0

        Service

        1,0

        Öffnungszeiten

        3,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Ambiente

        1,0

        Reservierung

        1,0

        Antwort von Erb Cafe Konditorei - Inh Sabine Zeillinger

        Falls das wirklich so war, tut uns das sehr leid, wir haben nämlich täglich seit über 100 Jahren fast ausschließlich zufriedene Kunden. Sonst würde es uns auch nicht mehr geben!!!

      4. 4,0

        am

        Geschmacklich hervorragende Torten und Lebkuchen von Meisterhand
        ohne Kategorie

        4,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:30 - 18:00
      Di08:00 - 18:00
      Do08:30 - 18:00
      Fr08:00 - 18:00
      Sa08:30 - 18:00
      So10:00 - 18:00

        Zahlungsarten

        • Barzahlung

        Firmendetails

        • Gründungsjahr

          2004
        • Firmenbuchnummer

          n.v.
        • Bonitätsauskunft

          KSV1870

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Kaffeehaus
        • Kaffeekonditorei

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target