• sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Fr07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Beschreibung

Betrieben werden Gas-, Wasser-, Heizungs- und Lüftungsinstallationen sowie der Handel mit Sanitärmaterial, Ölheizungen, Solaranlagen, Dampfbädern, Saunen und Infrarotkabinen.

Bewertungen (3)

overall

3,9

Sauberkeit & Ordnung

3,3

Qualität

3,7

Preis

4,3

Beratung

4,7

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

4,3

Reklamationsservice

3,7

Angebotstreue

3,7

  1. 4,8

    am

    Äußerst kundenfreundliches und service-orientiertes Unternehmen mit Top-Leistungen

    Egal ob der Chef selber oder die Monteure - die Firma Wisgrill überzeugt mit Professionalität, Hausverstand und einer heutzutage nicht mehr selbstverständlichen Serviceorientiertheit. Erst heute konnte ich mich bei einem Thermen-Ausfall wieder davon überzeugen. Hier versteht jeder sein Handwerk und seinen Beruf auch als Berufung. In kürzestmöglicher Zeit läutete ein Mitarbeiter an der Haustüre, stellte sich höflich vor - und wusste binnen Minuten was die Schadensursache war. Vor allem aber, konnten wir die Therme rasch wieder in Betrieb nehmen, obwohl ein Ersatzteil erst neu bestellt werden muss. Das ist für mich ein Beweis für Problemlösungsfähigkeit und Hausverstand zum Wohle des Kunden. Eine Sofort-Hilfe und echt starke Leistung in einer Notlage, sage ich. Für mich ist klar, ein Top-Unternehmen der Region und weit darüber hinaus. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Kunde bleiben und kann das Team der Firma Wisgrill nur weiter empfehlen!
    ...
    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Billig und zuverlässig

    Hab meine komplett Hausinstallation Conrad der Wisgrill montieren lassen und bis äußerst zufrieden mit dem Preis/Lekstungsverhältnis
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 1,8

    am

    Unzuverlässig und fehlerhafte Arbeit ohne Nachbesserung

    Haben eine Dusche montieren lassen. Ware war nach kurzer Zeit geliefert, wurde aber statt nach drei wochen, zwei Monate später montiert. Montage selbst grob fehlerhaft, Wasser tritt an den Fugen aus und sorgt für größere Schäden. Zudem haben die Monteure Kleber auf die Fliesen gepatzt, der sehr aufwändig zu entfernen war. Innerhalb von zwei Monaten keine Nachbesserung, trotz sieben Anrufen bei Fa. Wisgrill im Büro.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    1,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Fr07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1971
  • Firmenbuchnummer

    FN 368974 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target