Orthotechnik M4 GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Als junges, innovatives Fachgeschäft für Orthopädie- und Rehatechnik setzen wir uns als Ziel, die Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden zu verbessern.

Unser Unternehmensstandort befindet sich an der B127 in Walding. Als Zweigstelle der Firma ORTHOtechnik Falkensammer in Sattledt, streckt sich unser Kerngebiet über das gesamte Mühlviertel und dessen Grenzen hinaus.

Wir bieten neben zahlreichen Produkten für die Pflege zuhause, auch maßgeschneiderte Prothesen und Orthesen an. Diese werden mittels modernsten Technologien, wie der Scan- und 3D-Drucktechnik, direkt bei uns im Haus nach den höchsten Standards gefertigt.

Am Hauptsitz der ORTHOtechnik-Familie in Sattledt, befindet sich Österreichs größter Schauraum für (Kinder-)Rehatechnik. Durch die enge Zusammenarbeit steht uns ein breites Sortiment an hochwertigen und durchdachten Heilbehelfen, wie zum Beispiel Geh-, Steh-, und Sitzhilfen, verschiedenste Arten von Rollstühlen sowie diverse elektrische Mobilitätshilfen und vieles mehr, zur Verfügung. So können wir die komplette Bandbreite einer Versorgung gewährleisten und sie perfekt auf die Anforderungen unserer Kund-/innen abstimmen.

Eine optimale Versorgung bereits im Kindesalter wird von uns als sehr wichtig erachtet und als Basis für ein möglichst selbstbestimmtes Leben angesehen. Auf dieses Thema spezialisiert setzen wir hier gerne unseren Namen darunter – ORTHOtechnik M4 GmbH

...

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 14:00

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Orthopädietechniker

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target