Transgourmet Salzburg

Transgourmet Salzburg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Transgourmet Salzburg

Gewerbehofstr 5AT5071Wals-SiezenheimSalzburg-Umgebung

Lebensmittel / Erzeugung u Großhandel

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 18:00
Di06:00 - 18:00
Mi06:00 - 18:00
Do06:00 - 18:00
Fr06:00 - 18:00
Sa06:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,7

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    Toller Großmarkt! Etwas schöner und moderner als Metro. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfreich und die Auswahl ist groß und gut sortiert! Einziges Manko sind meiner Meinung nach die Öffnungszeiten.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    Wie die Metro ein Großmarkt, jedoch könnten die Öffnungszeiten der Metro angepasst werden. Es bietet an Auswahl finde ich auch weniger als die Metro und ist auch schwerer auffindbar.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 5,0

    am

    Meiner Meinung nach besser als METRO, Großmarkt mit sehr gutem Wein/Obst/Fleischsortiment. Öffnungszeiten könnten besser sein, aber akzeptabel.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 18:00
Di06:00 - 18:00
Mi06:00 - 18:00
Do06:00 - 18:00
Fr06:00 - 18:00
Sa06:00 - 13:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Lebensmittel / Erzeugung u Großhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target