Dr. Christoph Thaler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Christoph Thaler

Dr. Christoph Thaler

Viehhauserstr 32AT5071Wals-SiezenheimSalzburg-Umgebung

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Spezialisierungen

      • Hüfte
      • Knie
      • Fuß
      • Schulter
      • Ellenbogen
      • Hand/Finger

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Dr. Thaler - ein Arzt wie man ihn selten findet und jederzeit empfehlen kann

    Erstes großes Plus war die Terminvergabe. Konnte wegen akuter Beschwerden noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. War Neupatientin. Weiteres großes Plus war die absolut zielführende Behandlung. Die Diagnose wurde verständlich erklärt und auch die Behandlung wurde mir genau erklärt. DANKE
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert!

    Dr. Thaler ist ein phantastischer Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und geht den Beschwerden auf den Grund. Er ist sehr zugewandt und man fühlt sich vom ersten Moment an bei ihm in guten Händen. Als Diagnostiker ist er absolute Spitze und als Operateur sticht er ebenfalls hervor. Bei ihm ist nichts 0815, sondern es wird individuell auf den Patienten eingegangen und nimmt einem die Angst. Akuttermine gibt es binnen kürzester Zeit. Habe komplizierte Knieprobleme, die von anderen Orthopäden dankend abgelehnt wurden, weil sehr aufwändig. Er hat beide Knie operiert und ein echtes Wunder vollbracht, bin seitdem schmerzfrei und kann wieder Sport im Leistungsbereich betreiben. Dr. Thaler sticht durch seine Persönlichkeit und sein Können hervor. Kann ihn bei allen orthopädischen Beschwerden, egal ob akut oder chronisch nur wärmstens empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert

    Im Falle Dr. Thalers ist das Internet ein Segen gewesen: Ich fand Dr. Thaler als betreuenden Orthopäden für meine 78-jährige Mutter vor über einem Jahr im WorldWideWeb. Da man am Land den wenigen Spitälern und noch weniger Spezialärzten ausgeliefert ist - da hatte meine Mutter mittelmäßige bis traumatische Erfahrungen - bin ich wirklich happy, Dr. Thaler ergooglet zu haben. Nach einer erfolgreichen Knie-TEP im letzten Jahr, nach der meine Mutter nach einer OP lege artis und direkt anschließender Reha in Bad Vigaun vollkommen schmerzfrei nach Hause ging, implantierte Dottore Thaler nun auch die altersbedingt abgenutzte Hüfte; mittels der muskelschonenden AMIS-Methode. Ich empfehle jedem Herrn Thaler weiter. Er reagiert unverzüglich auf Anfragen, achtet auch im Stress auf wichtige Anliegen von Patienten und Angehörige, nimmt Details bei speziellen Medikamentierungen ernst und bügelt Unbemühtheiten anderer betreuender Personen im Spitalsalltag aus. Eine angenehme Ausnahme unter vielen Göttern in weiß. Dr. Thaler operiert in Vigaun, dass sich eher wie ein Hotel, und nicht wie ein Krankenhaus anfühlt. Sollte ich einmal eine TEP brauchen, leg ich mich bei ihm unter´s Messer.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ordinationbesuch

    Herr Dr. Thaler, ist ein sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt. Ich hatte sehr starke Schmerzen im Ellbogengelenk und er hat die Ursache sofort erkannt. Ich bekam eine Spritze und bin seither fast schmerzfrei! Ich werde Herrn Dr. Thaler in jeden Fall weiter empfehlen und bedanke mich noch mal sehr herzlich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Perfekte Diagnose + Operation + Betreuung = 100%ige Weiterempfehlung

    Nach 3 verschiedenen Falschdiagnosen und Behandlungs/Operations Empfehlungen von Fach Ärzten in Deutschland bin ich Gott sei Dank bei Herrn Dr. Thaler in seiner Ordination in Bruck/Zell am See gelandet. Dr. Thaler hatte sogar ohne sich die MRT und Rötgen Aufnahmen anzuschauen, nur von meinen Ausführungen des Krankheitsverlaufs, eine schnelle und logische Diagnose erstellt und mir sofort einen Operationstermin vorgeschlagen. Nach genauer Operationsverlauf Darstellung von Dr. Thalers Seite, entschloss ich mich sofort für den genannten Termin. 2 Wochen später bin ich von sehr freundlichen und professionellen Spitals Personal in der Klinik Bad Vigaun aufgenommen worden und innerhalb 2 Stunden meiner Ankunft, und nach sehr kompetenter Betreuung aller Stationsärzte, Schwestern und Operationsassistenten Team, von Dr. Thaler unter perfekter Kreuzstich Anästhesie, am linken Fuß operiert worden. Dauer 1 Stunde. Perfekter Operationsverlauf und Betreuung. Konnte wie geplant schon am nächsten Tag die Klinik verlassen. Ohne irgendeine Gehhilfe wie Stock oder Krücken !!!. Ich kann uneingeschränkt Herr Dr. Thaler 100% weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target