Germ Christian Musikzone

Germ Christian Musikzone

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (15)

Beschreibung

Livemusik Bands Musikgruppen Sänger Sängerin Unplugged Solo Duo Trio Shows Moderatoren Show Acts DJ Liveacts für Oktoberfest Bälle Gala Firmen Event Hochzeiten Private Feste Frühlingsfeste Zeltfeste Stadtfeste Sommerfeste Dult Kirmes Musikball Feuerwehrball Open Air Festival Quartett Quintett Ensembles Unplugged Djane Bierfest Weinfest Solist Rock Pop Charts Coverband Volkstümlich Schlager Oldies Hits Partyband Gschnas Faschingsband Geburtstagsfest Mitarbeiterfest Kundenevent Messe Mountain Crew Johnny Rockers Mybock Woxx, The Grandmas Gala Band Die SchwoazStoaner Die Partyhirschen Kleinstadtcombo Mella Gravity

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Professionell, Kompetent und Freundlich!

    Christian Germ ist ein verlässlicher Geschäftspartner und sehr angenehmer Mensch.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Germ Christian Musikzone

    Hallo. Ich freue mich natürlich sehr über diese positive Bewertung. Vielen Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit! Schöne Grüße - Christian Germ

  2. 5,0

    am

    Professionell, flexibel und unkompliziert

    Fühlte mich bestens betreut!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Germ Christian Musikzone

    Hallo. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Beste Grüße - Christian Germ

  3. 5,0

    am

    Alles super

    Die Agentur arbeitet wirklich professionell und bietet passende Künstler an.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Germ Christian Musikzone

    Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Schöne Grüße - Christian Germ

  4. 5,0

    am

    Professionell und zuverlässig

    Christian Germ und seine Musikzone stehen für Professionalität, Zuverlässigkeit, Fairness und unkomplizierte Zusammenarbeit. Als Sängerin habe ich bereits mit vielen Agenturen zusammengarbeitet, bei kaum einer Agentur fühle ich mich so wohl wie bei Christian. Weil ich weiß dass er fair arbeitet, zuverlässig ist und das nicht nur den Musikern gegenüber, sondern auch den stets zufriedenen Kunden. Einige der besten Events durfte ich mit Christian gemeinsam gestalten. Absolute Empfehlung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Germ Christian Musikzone

    Hallo! Vielen Dank für die ausführliche und äußerst positive Bewertung. Freut uns sehr! Schön, dass unsere Arbeit so geschätzt wird. Schöne Grüße - Christian Germ.

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Weitere Infos

    Sie sind auf der Suche nach einer lässigen Band, einem coolen Live-Act, einem DJ oder einer spannenden Showeinlage? Sehr gerne unterstützen wir Sie mit einem passenden, auf ihre Veranstaltung zugeschnittenen Angebot.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Musikagenturen

Kontakt speichern und teilen

scroll target