Autobahnpolizeiinspektion Warth

Polizei

Petersbaumgarten, Kulmriegelweg 2, 2840 Warth

+4305 9133-3362

Bewertungen

Polizeijäger
1,0

Wirklich schräg, was mir dort passiert ist

Ich habe mich einem kleinen Vergehen auf der Autobahn schuldig gemacht. Ich war immer und jederzeit ein reuiger Sünder. Ich habe mit der Polizei kooperiert. Ich war brav und habe alle Fragen der Polizisten beantwortet. Trotzdem wurde ich von den einschreitenden Polizisten von der Autobahnpolizeiinspektion Warth so sehr schlecht behandelt, ich wurde angeschrien und kam mir vor wie ein Schwerverbrecher. Das habe ich keinesfalls verdienst. Vor allem weil ich geständig war und auch die Strafe bezahlen wollte. Doch dann wurde ich noch zur Autobahnpolizeiinspektion Warth persönlich hinzutiert. Dort habe ich den Leiter kennengelernt (ich glaube einen Namen darf man auf Herold nicht nennen). Im Google findet man den Namen leicht. Es ist wirklich schräg, was mir dort passiert ist.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Polizei