Elektro-X e.U

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Elektroinstallationen.

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,7

  1. 4,8

    am

    Sehr gute Hilfe !

    Wir bekamen einen unerwarteten Stromausfall und ich wusste nicht, wodran es liegt. Da Elektro-X gleich bei uns in der Nähe ist, rief ich sofort mit dem Handy dort an. Schon nach 20 Minuten stand ein Elektriker vor unserer Haustür und sah sich das Problem an. Es lag letztlich an unserem Sicherungskasten, in dem eine Leitung durchgeschmort ist. Noch am gleichen Tag wurde uns ein neuer montiert und wir hatten abends wieder Strom. Elektro-X hat uns wirklich zuversichtlich und schnell geholfen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Wir haben diesen Betrieb kontaktiert, als wir für unser neues Haus die Elektronik installieren lassen wollten. Wir wurden sehr gut beraten und es wurde auch auf bestimmte Wünsche eingegangen, zum Beispiel was Kindersicherheit angeht. Das Personal ist sehr kompetent und leistet hervorragende Arbeit. Wir haben gar keine Probleme und können den Betrieb nur weiter empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Notfall-Service

    Mit Elektro-X haben wir endlich einen Elektro-Notservice gefunden, der auch hält was er verspricht. Zwischen den Feiertagen hatten wir Probleme mit der Elektronik im Treppenhaus und uns wurde innerhalb kürzester Zeit geholfen. Ein großes Lob auch für die Elektroinstallationen im Haus meiner Tochter.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 411007 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektrotechnik

Kontakt speichern und teilen

scroll target