Mag. Johannes Zach

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Mag. Johannes Zach
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Leistungen

      • Treuhandschaft
      • Vertragsaufsetzung
      • Mediation
      • Strafverteidigung
      • Schuldnervertretung
      • Rechtsvertretung
      • Rechtsberatung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Weitere Informationen

Rechtsanwalt für Familienrecht, Mietrecht, ...

Strafrecht, Verkehrsunfall, Schadenersatz, Kaufvertrag, ...

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Anwalt mit Herz, Hirn und Charme

    ich habe bereits von Bruck an der Leitha bis Wien alle Anwälte durch und bin letztlich bei Herrn Mag. Zach gelandet, seitdem lasse ich mich nur mehr von dieser Kanzlei vertreten egal ob als Kläger, Zeuge oder Beklagter. Herr Mag. Zach ist jemand der einem ehrlich sagt wo seine Chancen stehen vor Gericht und keiner der einem das Geld aus der Tasche zieht und das mach zum Großteil einen Anwalt aus, leider "fährt" das Rechstsystem in letzter Zeit über die Menschen drüber und es ist egal wie top der Anwwalt ist - man tut daher gut daran einen kompetenten Anwalt wie ihn zu haben der einem im Voraus sagt dass Recht haben und Recht bekommen in Österreich 2 Paar Schuhe sind
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr freundlich, sehr kompetent.

    Hat uns sehr gut beraten. War sehr freundlich und sehr kompetent. Würden in allen Rechtsfragen wieder die Kanzlei aufsuchen.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target