Wlaschinsky Roman - WIT Installationen GmbH

Wlaschinsky Roman - WIT Installationen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wlaschinsky Roman - WIT Installationen GmbH

Tallesbrunner Hauptstr 56AT2253WeikendorfGänserndorf

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Ihr Profi für Gas, Wasser, Heizung und Sanitär

Wir beraten Sie gerne in den Bereichen Wärmepumpen, Gasheizungen, Solaranlagen aber auch für Badezimmerrenovierungen sind wir der richtige Ansprechpartner. Besuchen Sie unsere Homepage !

Bewertungen (6)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

4,2

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

4,2

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Rohrbruch

    War super schnell da und alles, obwohl Schaden nicht einfach zu finden war, schnellstens und bestens behoben. sehr bemüht!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 2,0

    am

    Defekte Pool-Wärmepumpe

    Hatten schon einige Aufträge - bisher immer Top. Diesmal war das leider nicht so. Auf meine Anfrage, ob sie auch eine defekte Pool-Wärmepumpe reparieren, wurde mir (nach Rücksprache mit dem Chef) dies zugesagt mit dem Hinweis, dass es aber 1-2- Wochen dauern wird. Nach mehrmaligem telefonischem Urgieren wurde mir schließlich nach 2 !!! Monaten !!! sehr freundlich aber doch mitgeteilt, dass dies doch nicht geht und ich mich woanders hinwenden soll.
    ...
    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    1,0

  3. 5,0

    am

    Installateur meines Vertrauens

    Top Beratung, Tolle Umsetzung, Preis/Leistung absolut fair
    Qualität

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

  4. 5,0

    am

    ein Fachbetrieb zum Weiterempfehlen

    dank der guten Beratung haben sich beim Planen des Badezimmers neue Blickwinkel ergeben. Die Termine wurden eingehalten und die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr schnelle problemlösung

    Hatte eine Wasserrohrbruch in meiner Wohnung und die Firma WIT hat rasch reagiert und das Problem perfekt gelöst
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target