Brauerei Weitra

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich muss sagen, selten so ein gutes Bier getrunken. Schade, dass es nicht überall im Handel erhältlich ist. Das würde dem Biermarkt sehr gut tun und die Konsumenten hätten eine gute Abwechslung. Also Freunde des Bieres, ihr müsst es ausprobieren.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Die Qualität des Bieres der Bierwerkstatt Brauerei Weitra ist einfach super. Es ist das beste Bier, welches ich je getrunken habe und ich kann es nur weiterempfehlen. Vorallem das Weitra Helle schmeckt vorzüglich. Das Bier gibt es nicht überall zu kaufen, jedoch bietet das Unternehmen auf seiner Homepage eine Suchfunktion, wo man es in der Nähe seines Wohnortes bekommt. Ich habe durch eine Bierverkostung mit dem Bierpapst von diesem Bier erfahren und bin seitdem begeistert von diesem Bier.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Brauereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target