STROBL BAU - HOLZBAU GmbH

STROBL BAU - HOLZBAU GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

STROBL BAU - HOLZBAU GmbH

Bundesstr 85AT8160WeizWeiz

Bauunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Reklamationen
  • check icon
    gute Angebotstreue

Leistungen

  • Bauunternehmen

    • Hochbau und Sanierung

      • Ein- und Mehrfamilienhäuser
      • Altbau-Sanierungen
      • Massivhäuser
      • Fertigteilhäuser
      • Passivhäuser

    • Leistungen

      • Leichtbau und Holzbau
      • Reparaturen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von STROBL BAU - HOLZBAU GmbH


Individuelle Terminvereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,2

Qualität

5,0

Preis

4,0

Beratung

3,7

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

4,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

4,5

  1. 4,7

    am

    Arbeiten top ausgeführt

    Haben ein Einfamilienhaus bauen lassen und waren mit der Betreuung von Beginn an sehr zu frieden. Bereits die wertvollen Informationen in der Planungsphase haben unseren Wohntraum zu dem gemacht was er heute ist. Für uns war nicht nur der billigste Preis ausschlaggebend sondern vor allem die Betreuung. Heute leben wir in unserem Traumhaus und sind froh mit Strobl gebaut zu haben!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  2. 4,8

    am

    Alles top gelaufen! Bin überglücklich

    Habe vor ungefähr einem Jahr den Erstkontakt mit der Firma Strobl auf Empfehlung eines Freundes gehabt und habe schlussendlich mein schlüsselfertiges Massivhaus bei dieser Firma ausführen lassen. Die Betreuung war von Anfang an top, auch wenn die Zeit zwischen drinnen stressig war und ich als Kunde kein einfacher war wurde ich bis zuletzt und auch noch drüber hinaus super betreut. Wir hatten zum Schluss einen kleinen Einstellungsfehler bei der Heizung der in 5min durch einen Servicetechniker behoben wurde. Und das war's dann auch. Der von der Firma genannte Fertigstellungtermin wurde eingehalten, ich konnte Weihnachten in meinen eigenen 4 Wänden feiern. Auch wenn ich jetzt noch fragen habe zu diversen Punkten habe ich noch immer das Gefühl das ich gerne Willkommen bin und nachfragen darf. Sollte ich niemanden erreichen, ruft mich immer wer zurück. Schlussendlich muss ich sagen dass die Qualität und der Preis gepasst haben und ich sagen könnte "Ich würde es wieder machen". Jedoch glaube ich nicht das ich in meinem Leben noch ein Haus bauen werden, aber wer weiß das schon! Ich kann diese Firma weiterempfehlen. Da ist man als Kunde noch was wert und das lässt das Personal einem auch spüren.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 1,3

    am

    Sehr enttäuschend!

    Wir hätten ein Angebot für unser EFH bzgl. Spenglerei- und Zimmereiarbeiten gebraucht und haben nach mehreren Monaten noch immer nichts bekommen! Anfrage wurde zweimal ins Haus geschickt und nachtelefoniert haben wir auch des Öfteren! Jedes Mal wurde einem versprochen, es würde sich jemand melden, was leider nie passiert ist! Sehr enttäuschend!
    ...
    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von STROBL BAU - HOLZBAU GmbH


Individuelle Terminvereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1964
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    101-500
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    siehe Routenplaner

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bauunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target