Dr. Natalie Zöchling

Dr. Natalie Zöchling

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Natalie Zöchling

Birkfelder Str 48/Top 2.2, WEZAT8160WeizWeiz

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 16:00
Di08:00 - 12:00
Mi12:00 - 16:00
Do09:00 - 13:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Natalie Zöchling


nur nach tel. Vereinbarung - nach 16 Uhr

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Dermatologie und Venerologie.

Bewertungen (11)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

3,5

Information & Beratung

3,9

Wartezeit

4,1

Einfühlungsvermögen

3,9

Freundlichkeit

3,8

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Fachlich top

    Fachlich top
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Seit ein paar Monaten bin ich aufgrund von Akne eine Patientin dieser Praxis. Und aus meiner Sicht ist hier alles perfekt! Die Terminvergabe und die Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung. (Wie überall: je früher man sich anmeldet, desto früher bekommt man einen Termin!) Alle Assistentinnen sind äußerst freundlich und zuvorkommend, Fr. Dr. Zöchling ebenso - sie weiß wovon sie spricht, nimmt sich für jede Frage ausreichend Zeit und erklärt alles sehr genau und ausführlich. Ich bin überaus zufrieden und fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Daher kann ich manch gegenteilige Bewertung überhaupt nicht verstehen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,2

    am

    Unfreundlich und desinteressiert

    Sehr freundliche Assistentin, Fr. Dr. Zöchling scheint jedoch massiv überlastet zu sein, ist unfreundlich und abweisend, wirkt völlig desinteressiert bezüglich des Krankheitsverlaufes. Ein Rezept wurde sofort ausgedruckt, eine Untersuchung jedoch erst nach mehrfacher Bitte durchgeführt! Ich kann diese Ordination nicht empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 2,8

    am

    Abweisend und Unfreundlich

    Sehr freundliche Assistentin, welche sich um einen raschen Einschubtermin bemühte. Dr. Zöchling scheint jedoch massiv überlastet zu sein, ist unfreundlich und abweisend, wirkt völlig desinteressiert bezüglich des Krankheitsverlaufes. Ein Rezept wurde sofort ausgedruckt, eine Untersuchung jedoch erst nach mehrfacher Bitte durchgeführt! Ich kann diese Ordination nicht empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,0

    am

    Betriebsurlaub

    Es wäre nett wenn im Internet stehen würde wann die Ordination Betriebsurlaub hat dann könnteman sich den Weg dorthin sparen
    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 16:00
Di08:00 - 12:00
Mi12:00 - 16:00
Do09:00 - 13:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Natalie Zöchling


nur nach tel. Vereinbarung - nach 16 Uhr

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target