Shere Punjab Bawa

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Shere Punjab Bawa

Marburger Str 3AT8160WeizWeiz

Restaurant / Indisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      indisches Essen

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 21:00
Di11:00 - 21:00
Mi11:00 - 21:00
Do11:00 - 21:00
Fr11:00 - 21:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 19:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein indisches Restaurant.

Bewertungen (5)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

4,6

Öffnungszeiten

4,7

Service

4,8

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,3

Reservierung

4,0

  1. 5,0

    am

    Einer unserer Lieblingsrestaurants

    Es ist immer sehr sehr lecker! Toll dass es auch vegetarische Angebote gibt. Preis Leistung top! Einfach nur zu empfehlen. Leider wurde es bei Lieferservice herausgenommen, werden aber definitiv in Zukunft direkt ins Restaurant essen gehen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

  2. 4,5

    am

    Klein aber fein!

    Kleines indisches Restaurant mit ausgezeichneten Gerichten!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Restaurant

    Das essen war sehr schnell hierunter sowas von ausgezeichnet! Leider waren wir die einzigen gäste. Weiß nicht wie es sonst ist. Aber alles in allem sehr empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,2

    am

    Köstlich

    Sehr gut, nette Bedienung
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    3,0

  5. 5,0

    am

    Der totale Glücksgriff!

    Wir sind durch Zufall übers Internet zu diesem Restaurant gekommen und es hat sich wirklich gelohnt. Soweit wir erkennen konnten ist das ganze ein 2 Personen-Betrieb von einem indischen Pärchen. Es war ein sehr herzlichen Service und wir fühlten uns sehr wohl. Aber am besten war definitv dieses leckere indische Essen um den unschlagbaren Preis. Werden aufjedenfall wieder kommen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 21:00
Di11:00 - 21:00
Mi11:00 - 21:00
Do11:00 - 21:00
Fr11:00 - 21:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 19:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Indisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target