Dr. med. Robert Pinnitsch

Dr. med. Robert Pinnitsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Robert Pinnitsch

Kapruner Generator Straße 34AT8160WeizWeiz

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • HNO

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di09:00 - 13:00
Mi09:00 - 13:00
Do13:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:00

Kommentar von Dr. med. Robert Pinnitsch


Terminvereinbarung Mo und Do 13:00-16:00 Di, Mi, Fr 10:00-13:00

Adresse

Beschreibung

HNO Arzt- Terminvereinbarung Mo und Do 13:00-16:00 Di, Mi, Fr 10:00-13:00

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

3,7

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

4,7

  1. 5,0

    am

    Bester HNO Arzt

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Doktor und seine netten Ordi Damen 🙂 Kann ich nur empfehlen!!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetenter, einfühlsamer Arzt!

    Ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Sowohl die Damen als auch der Arzt selbst sind wahnsinnig freundlich und einfühlsam! Mit Wartezeiten muss man ohne Termin rechnen, das stimmt. Jedoch spiegelt das für mich nur die Kompetenz des Arztes und wieder - deshalb auch der große Andrang. Komme schon seit Jahren in die Ordination und kenne als Allergikerin auch sehr viele HNO-Ärzte. Kann Dr. Pinnitsch nur wärmstens empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,8

    am

    Ewige Wartezeiten als Akutpatient

    Kam mit starken Ohrenschmerzen und Fieber zum Arzt (ohne Termin). Mir wurde gesagt ich müsse "ein bisschen" warten. Nach knapp 1,5 Stunden Wartezeit (!) fragte ich wie lange ich noch warten muss und dann wurde mir gesagt "noch mindestens eine halbe Stunde". Ich versuchte der Empfangsdame zu erklären dass dies ein Akutfall wäre und ob ich nicht inzwischen geschoben werden könnte denn es würde sicher nicht lange dauern beim Arzt. Leider war dies nicht möglich! Daraufhin verließ ich die Ordination unbehandelt. Ich ging zu einem anderen Arzt welcher eine Mittelohrentzündung feststellte... Extrem unfreundlich und vor allem unflexibel!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di09:00 - 13:00
Mi09:00 - 13:00
Do13:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:00

Kommentar von Dr. med. Robert Pinnitsch


Terminvereinbarung Mo und Do 13:00-16:00 Di, Mi, Fr 10:00-13:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target