ZENGARTEN Restaurant - Running Sushi

ZENGARTEN Restaurant - Running Sushi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ZENGARTEN Restaurant - Running Sushi

Salzburger Str 223, Shopping City WelsAT4600WelsWels (Stadt)

Restaurant / Asiatisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 21:00
    Di10:00 - 21:00
    Mi10:00 - 21:00
    Do10:00 - 21:00
    Fr10:00 - 21:00
    Sa10:00 - 21:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein "Running Sushi"-Restaurant mit ca. 120 Sitzplätzen. Man hat die Tätigkeit von der Gattin Yinghua Zhang übernommen.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,8

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    1,0

    1. 1,8

      am

      Einmal und nie wieder

      Qualität und Preis stimmen NICHT überein!!! Das Restaurant (Running Sushi) ist dermaßen überteuert! Am Abend zahlt man pro Personb € 16,90 dafür. Wofür frage ich mich??? Die Auswahl fällt sehr mager aus. Und was bitte schön hat ein vertrockneter Marmokuchen beim Running Sushi verloren? Wenn ich RS esse, dann möchte ich die dazupassenden Speisen haben, und zwar solche die eben zu RS gehören. Marmorkuchen, Eisbergsalat usw. gehören das sicher nicht dazu! Ich kann dieses Restaurant NICHT empfehlen, und meine Familie und ich werden dort sicher nicht mehr essen!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      3,0

      Öffnungszeiten

      2,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 21:00
    Di10:00 - 21:00
    Mi10:00 - 21:00
    Do10:00 - 21:00
    Fr10:00 - 21:00
    Sa10:00 - 21:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2012
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Asiatisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target