TIP TOP
2018

Rene Täubel GmbH

Rene Täubel GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Rene Täubel GmbH
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Mehr als in jedem anderen Handwerk sind in unserer Branche ein direkter Kundenkontakt sowie persönliche Beratung und Betreuung notwendig. Als Steinmetz mit der Spezialisierung auf Grabstätten sehen wir uns jeden Tag Kunden gegenüber, die sich in schwierigen Situationen befinden. Besonderes Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen sind hier unbedingt erforderlich.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden in dieser Zeit des Abschieds so gut als möglich zu begleiten und betreuen – das ist nicht nur unser Anspruch an uns selbst, sondern auch unsere Verantwortung.

Weitere Informationen

Bewertungen (27)

TIP TOP
2018
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr genau und zuverlässig

    Ich hab mich für die Fa.Täubel entschieden weil ich hier den besten Preis, die beste Beratung und die freundlichsten Menschen gefunden habe.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Jeder Zeit wieder
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    EMPFEHLENSWERT

    Ich glaube den Sternen noch ist nichts mehr hinzuzufügen. Alles nach Plan - sehr freundlich. Termintreu und auch der Preis passt. Sehr zu empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einfach perfekt, immer wider gerne!

    Es hat alles super geklappt. Ich könnte mir keine bessere Betreuung vorstellen. Hr.Rene Täubel war sehr freundlich u. hat sich wirklich Zeit für unsere Wünsche genommen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Liebevolle Beratung und Unterstützung

    Von der Planung bis zur Ausführung wird man geduldig beraten und unterstützt. Das Ergebnis war einfach schön.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 15:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    FN 464899 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Steinmetz

Kontakt speichern und teilen

scroll target