Krankenhaus u Klinik

Klinikum Wels - Grieskirchen GmbH

Durchschnitt der Bewertungen2,5 (10 Bewertungen)
Krankenhaus u Klinik

Klinikum Wels - Grieskirchen GmbH

Durchschnitt der Bewertungen2,5 (10)
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,5 (10 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

2,1

Information & Beratung

2,1

Wartezeit

3,1

Einfühlungsvermögen

2,4

Freundlichkeit

2,5

Räumlichkeiten

2,6

Barrierefreier Zugang

2,4

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: harry
1,4

Nie wieder

Ärzte sehr unfreundlich und demotiviert heute (Sonntag 16.02). Ärztin hat sich Fuß nicht mal richtig angeschaut nur oberflächlich.! Mussten danach auf Befund 2 Stunden warten!! Ärztin liesen schmerzen kalt, war ihr egal. Das nächste mal lieber ein anderes Krankenhaus oder lieber gar nirgends mehr hinfahren, auf das kann ich gerne verzichten!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: markus-wegesser
2,0

Hautambulanz

Guten Tag an alle Nicht empfehlenswert der Doktor sah mich nur Oberflächlich an sagte mir gar nichts . Hatte Anscheinend keine Lust. Fazit nie wieder diese Ambulanz.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: gerda.oberndorfer
2,5

Auskunft - Angehörige

Nach der Hüft-OP meines 85jährigen Vaters, wollte ich mich als seine Tochter, erkundigen ob die OP gut verlaufen ist. Vom KH bekam ich keine Info aus Datenschutz Gründen. Ich hatte zu dieser Zeit eine Beinverletzung und konnte ihn nicht besuchen. Das zog sich den ganzen Aufenthalt hin, dass ich keine Info bekam. Sie dürfen mir nur sagen, dass er lebt. Was für eine Frechheit. Mein Vater hatte auch in anderen KH Operationen, da war dies kein Problem. Sehr unmenschlich!!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


Gast: nadja.jusko
2,4

Freundlicher Flop

Erst als ich mich nun Monate später, bei gefährlich zugespitztem Gesundheitszustand an Wahlärzte gewendet habe wird meine entzündete Wirbelsäule akut behandelt. Gut, es gibt Erkrankungen deren Diagnose schwerer zu stellen ist. Aber vielleicht hätte man noch einmal beim Radiologen nachfragen sollen bevor man mir eine psychosomatische Station für 3 Wochen empfiehlt. Mir allerdings die richtigen Schilddrüsenunterfunktionsmedikamentation anstatt wie geschehen Überfunktionsmedikamentation zu geben wäre schön gewesen (nachträglich im Befund gelesen). Die fehlende Klimatisierung der Klinik bei 36 Grad Außentemperatur war ohnehin ein Grund für mich die Klinik nach Tagen fluchtartig zu verlassen. Lobend möchte ich die Freundlichkeit der Ärzte und der Pflegekräfte erwähnt haben, leider wird das für einen wiederholten Aufenthalt in diesem Hause nicht ausreichen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


maja.black.barbie
1,0

Schlechte Klinikum wo ich bis jetzt war!

Ich war schon 4 mal und jedesmal bis zu 6 Stunden Wartezeit???Ist es normal das die Patienten da sitzen und das Personal kann nicht mal fragen ob es ihnen gut geht ?! Beim Augenarzt hab ich falsche Diagnose und Medikamente bekommen wie sich später herausstellt hat! Außerdem habe ich fürs Röntgen 4 Stunden warten müssen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


sonja13
Empfehlung5,0Empfehlung

Gut aufgehoben

Nach einem Herzinfarkt wurde ich noch am selben Tag operiert. D.h. mir wurden 2 Stents verpasst und das an einem Sonntag. Während der OP wurde mir ruhig erklärt, was da eigentlich mit mir geschieht. Dadurch hielt sich meine Angst in Grenzen. Auch die weitere Behandlung im Cardio Vital ist ganz toll. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann über dieses Krankenhaus absolut nichts Negatives sagen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


christoph.lindinger
1,0

Schlechtestes Krankenhaus

Meine Mutter wurde wegen eines Bandscheibenvorfall ins KH Wels eingeliefert. Nach 3 Tagen Infiltration wurde ihr Bett und all ihre persönlichen Sachen auf den Gang geschoben und trotz starker Schmerzen wurde Sie gebeten ( wurde ihr gesagt ) das Krankenhaus zu räumen da sie nichts mehr machen können und auch in ihrem Zimmer waren anstelle von 3 Frauen nun einfach 4 Männer einquartiert worden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


sonja13
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestens aufgehoben

Ich war heute morgen zu einer kleinen ambulanten OP im Klinikum. Die Termingenauigkeit und Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich. Die Behandlung erfolgte rasch und kompetent. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


k0555597
1,0

Beschämend und beleidigend!

Ich leide seit ca. einem Jahr an einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule und daraus resultierenden starken Muskelverspannungen mit Migräneanfällen. Nach mehreren Therapien und anderen Behandlungensmöglichkeiten bei diversen Ärzten, wurde mir dennoch nahe gelegt, mich stationär in einem Krankenhaus aufnehmen zu lassen, damit eine intensive Behandlung stattfinden kann, da die Schmerzen noch immer nicht gelindert werden konnten. Ich habe also im Vorfeld im Krankenhaus angerufen, da die Schmerzen schon sehr heftig waren und mir wurde empfohlen, mich in der Aktuaufnahme anzumelden, damit eine weitere Behandlung im Klinikum Wels erfolgen kann. Das alles hat auch geklappt, die wirklich freundlichen Damen dort haben mich also mit der Einweisung meines Hausarztes gleich in die Neurologie Ambulanz geschickt. Dort gingen dann die Probleme los. Schon bei der Anmeldung bekam ich die Info, dass ich ohne Termin keine Behandlung bekomme, ich möge doch einen Termin für Ende Oktober machen. Ich erklärte der Dame, dass ich nicht hier bin, um einen Termin zu vereinbaren, sondern dass ich ärztliche Hilfe brauche. Nach längerer Diskussion und meiner Weigerung, unverrichteter Dinge wieder zu gehen, durfte ich doch warten. Nach 4 Stunden Wartezeit sprach ich eine vorbeigehende Ärztin an, ob man mich auch nicht vergessen hat. Ich bekam folgendes zur Antwort: 'Es kommen erst die Patienten dran, die BRAV einen Termin gemacht haben.' Mein Einwand, dass ich aber von der Aktuaufnahme hergeschickt wurde, da ich Schmerzen habe, wurde kommentiert mit: 'Ich kenn das, ob jemand Schmerzen hat. Und Sie können ja noch normal gehen. ... Und ein Bett ist sowieso nicht frei.' Ich habe mich zutiefst geschämt und bin aus der Ambulanz geflüchtet, wegen der Schmerzen aber demütig wieder zurückgekommen. Wurde dann doch noch untersucht mit dem ernüchternden Ergebnis: keine Betten frei, viele Patienten, ich solle mir doch privat einen Neurologen suchen und eine Physiotherapie organisieren..

Thomas L.
4,0
Ich wurde im KH Wels operiert. Alles lief einwandfrei, die Ärzte und das restliche Krankenhauspersonal waren sehr freundlich und kompetent. Außerdem weiß ich auch wie es hinter den Kulissen abläuft und selbst da kann man eigtl. nur Kleinigkeiten oder einzelne Personen bekritteln. Im Großen und ganzen ein sehr gutes Krankenhaus.
Weitere Bewertungen anzeigen

Leistungen

Krankenhäuser und Kliniken

Kategorie

  • Ambulanz
  • Kinderwunschklinik
  • Universitätsklinik

Abteilungen

  • Ambulanzen
  • Endoskopie
  • Kinderwunsch
  • Lungenheilkunde

Zusatzleistungen

  • Klinische Sozialarbeit
  • Seelsorge

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    07242 / 415-2100

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1903
  • Firmenbuchnummer
    FN 241939 v
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Standorte

Jobs

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Krankenhaus u Klinik

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,5 (10 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

2,1

Information & Beratung

2,1

Wartezeit

3,1

Einfühlungsvermögen

2,4

Freundlichkeit

2,5

Räumlichkeiten

2,6

Barrierefreier Zugang

2,4

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: harry
1,4

Nie wieder

Ärzte sehr unfreundlich und demotiviert heute (Sonntag 16.02). Ärztin hat sich Fuß nicht mal richtig angeschaut nur oberflächlich.! Mussten danach auf Befund 2 Stunden warten!! Ärztin liesen schmerzen kalt, war ihr egal. Das nächste mal lieber ein anderes Krankenhaus oder lieber gar nirgends mehr hinfahren, auf das kann ich gerne verzichten!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: markus-wegesser
2,0

Hautambulanz

Guten Tag an alle Nicht empfehlenswert der Doktor sah mich nur Oberflächlich an sagte mir gar nichts . Hatte Anscheinend keine Lust. Fazit nie wieder diese Ambulanz.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: gerda.oberndorfer
2,5

Auskunft - Angehörige

Nach der Hüft-OP meines 85jährigen Vaters, wollte ich mich als seine Tochter, erkundigen ob die OP gut verlaufen ist. Vom KH bekam ich keine Info aus Datenschutz Gründen. Ich hatte zu dieser Zeit eine Beinverletzung und konnte ihn nicht besuchen. Das zog sich den ganzen Aufenthalt hin, dass ich keine Info bekam. Sie dürfen mir nur sagen, dass er lebt. Was für eine Frechheit. Mein Vater hatte auch in anderen KH Operationen, da war dies kein Problem. Sehr unmenschlich!!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


Gast: nadja.jusko
2,4

Freundlicher Flop

Erst als ich mich nun Monate später, bei gefährlich zugespitztem Gesundheitszustand an Wahlärzte gewendet habe wird meine entzündete Wirbelsäule akut behandelt. Gut, es gibt Erkrankungen deren Diagnose schwerer zu stellen ist. Aber vielleicht hätte man noch einmal beim Radiologen nachfragen sollen bevor man mir eine psychosomatische Station für 3 Wochen empfiehlt. Mir allerdings die richtigen Schilddrüsenunterfunktionsmedikamentation anstatt wie geschehen Überfunktionsmedikamentation zu geben wäre schön gewesen (nachträglich im Befund gelesen). Die fehlende Klimatisierung der Klinik bei 36 Grad Außentemperatur war ohnehin ein Grund für mich die Klinik nach Tagen fluchtartig zu verlassen. Lobend möchte ich die Freundlichkeit der Ärzte und der Pflegekräfte erwähnt haben, leider wird das für einen wiederholten Aufenthalt in diesem Hause nicht ausreichen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


maja.black.barbie
1,0

Schlechte Klinikum wo ich bis jetzt war!

Ich war schon 4 mal und jedesmal bis zu 6 Stunden Wartezeit???Ist es normal das die Patienten da sitzen und das Personal kann nicht mal fragen ob es ihnen gut geht ?! Beim Augenarzt hab ich falsche Diagnose und Medikamente bekommen wie sich später herausstellt hat! Außerdem habe ich fürs Röntgen 4 Stunden warten müssen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


sonja13
Empfehlung5,0Empfehlung

Gut aufgehoben

Nach einem Herzinfarkt wurde ich noch am selben Tag operiert. D.h. mir wurden 2 Stents verpasst und das an einem Sonntag. Während der OP wurde mir ruhig erklärt, was da eigentlich mit mir geschieht. Dadurch hielt sich meine Angst in Grenzen. Auch die weitere Behandlung im Cardio Vital ist ganz toll. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann über dieses Krankenhaus absolut nichts Negatives sagen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


christoph.lindinger
1,0

Schlechtestes Krankenhaus

Meine Mutter wurde wegen eines Bandscheibenvorfall ins KH Wels eingeliefert. Nach 3 Tagen Infiltration wurde ihr Bett und all ihre persönlichen Sachen auf den Gang geschoben und trotz starker Schmerzen wurde Sie gebeten ( wurde ihr gesagt ) das Krankenhaus zu räumen da sie nichts mehr machen können und auch in ihrem Zimmer waren anstelle von 3 Frauen nun einfach 4 Männer einquartiert worden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


sonja13
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestens aufgehoben

Ich war heute morgen zu einer kleinen ambulanten OP im Klinikum. Die Termingenauigkeit und Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich. Die Behandlung erfolgte rasch und kompetent. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


k0555597
1,0

Beschämend und beleidigend!

Ich leide seit ca. einem Jahr an einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule und daraus resultierenden starken Muskelverspannungen mit Migräneanfällen. Nach mehreren Therapien und anderen Behandlungensmöglichkeiten bei diversen Ärzten, wurde mir dennoch nahe gelegt, mich stationär in einem Krankenhaus aufnehmen zu lassen, damit eine intensive Behandlung stattfinden kann, da die Schmerzen noch immer nicht gelindert werden konnten. Ich habe also im Vorfeld im Krankenhaus angerufen, da die Schmerzen schon sehr heftig waren und mir wurde empfohlen, mich in der Aktuaufnahme anzumelden, damit eine weitere Behandlung im Klinikum Wels erfolgen kann. Das alles hat auch geklappt, die wirklich freundlichen Damen dort haben mich also mit der Einweisung meines Hausarztes gleich in die Neurologie Ambulanz geschickt. Dort gingen dann die Probleme los. Schon bei der Anmeldung bekam ich die Info, dass ich ohne Termin keine Behandlung bekomme, ich möge doch einen Termin für Ende Oktober machen. Ich erklärte der Dame, dass ich nicht hier bin, um einen Termin zu vereinbaren, sondern dass ich ärztliche Hilfe brauche. Nach längerer Diskussion und meiner Weigerung, unverrichteter Dinge wieder zu gehen, durfte ich doch warten. Nach 4 Stunden Wartezeit sprach ich eine vorbeigehende Ärztin an, ob man mich auch nicht vergessen hat. Ich bekam folgendes zur Antwort: 'Es kommen erst die Patienten dran, die BRAV einen Termin gemacht haben.' Mein Einwand, dass ich aber von der Aktuaufnahme hergeschickt wurde, da ich Schmerzen habe, wurde kommentiert mit: 'Ich kenn das, ob jemand Schmerzen hat. Und Sie können ja noch normal gehen. ... Und ein Bett ist sowieso nicht frei.' Ich habe mich zutiefst geschämt und bin aus der Ambulanz geflüchtet, wegen der Schmerzen aber demütig wieder zurückgekommen. Wurde dann doch noch untersucht mit dem ernüchternden Ergebnis: keine Betten frei, viele Patienten, ich solle mir doch privat einen Neurologen suchen und eine Physiotherapie organisieren..

Thomas L.
4,0
Ich wurde im KH Wels operiert. Alles lief einwandfrei, die Ärzte und das restliche Krankenhauspersonal waren sehr freundlich und kompetent. Außerdem weiß ich auch wie es hinter den Kulissen abläuft und selbst da kann man eigtl. nur Kleinigkeiten oder einzelne Personen bekritteln. Im Großen und ganzen ein sehr gutes Krankenhaus.
Weitere Bewertungen anzeigen