Praxis DDr. Eichinger - Dr. Budenhofer

Praxis DDr. Eichinger - Dr. Budenhofer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Praxis DDr. Eichinger - Dr. Budenhofer

Praxis DDr. Eichinger - Dr. Budenhofer

Salzburger Straße 65AT4600WelsWels (Stadt)

Arzt / Facharzt f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

      DDr. Eichinger: BVA, GKK, SVA, VAEB. Dr. Budenhofer: Wahlarzt

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt
      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Praxis für Kiefer-, und Gesichtschirurgie, Zahnimplantate in Wels. Großzügiges, modernes Wohlfühlambiente. Neuester Stand der medizintechnischen Ausstattung. Digitale 3D-Röntgendiagnostik, computernavigiert geplante Implantate, Miniimplantate, Seniorenimplantate, intraorale Kamera. Schonende chirurgische Verfahren: Ultraschallchirurgie, Laserchirurgie, schablonengeführte Implantate, Sofortzahnimplantate, Keramikimplantate, Kieferkammaufbau mit Piezochirurgie und Knochenersatzmaterial. Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Behandlung von Zahnfleischerkrankungen operative Zahnentfernung etc.

Behandlung von Angstpatienten mit Lachgassedierung oder Dämmerschlafnarkose.
Korrektur von Schlupflidern. Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, Botoxbehandlung.

...

Bewertungen (16)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles TOP

    Habe mir 3 Weisheiszähne entfernen lassen, trotz Angst ging es mir sehr gut. Wurde super betreut und die OP verlief reibungslos.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Alles perfekt, sehr einfühlsam und rücksichtsvoll.

    Sehr moderne ansprechende Praxis. Ist auf dem neuesten Stand und hat ein tolles Ambiente.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr zu empfehlen

    Hatte 2 Weisheitszahn-OP‘s bei DDr. Eichinger, ist sehr weiter zu empfehlen. DDr. Eichinger war sehr einfühlsam und verständnisvoll und vor allem hat er einen sehr beruhigenden Einfluss auf mich, obwohl ich Angstpatientin bin. Die beiden OP‘s waren jeweils sehr schnell vorbei und ich bin mit der ganzen Betreuung zu 100% zufrieden. Der netteste/einfühlsamste Zahnarzt dem ich bisher begegenet bin!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kann ich zu 100% weiterempfehlen

    Keine Wartezeit bei Terminvereinbarung Freundliches Personal Arzt nimmt sich für den Patienten Zeit Kann diese Praxis nur weiterempfehlen. war begeistert!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Schnelle Abwicklung mit schmerzloser Behandlung

    Ich habe prompt einen Termin erhalten und die Behandlung (Entfernung Weisheitszähne) war schmerzlos und bereits nach 10 Min. erledigt! Es wurde sofort noch mit Röntgenbild nachkontrolliert. Dr. Eichinger ist überaus kompetent, freundlich und beruhigend. Auch Nachsorge war wunderbar unkompliziert.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Bankomatkassa

Krankenkassen

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    SVS

  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    SVS

  • check icon

    ÖGK

  • DDr. Eichinger: BVA, GKK, SVA, VAEB. Dr. Budenhofer: Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Kostenfreie Parkplätze Ärztezentrum St. Stephan, Einfahrt Ost

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target