Laahener Wirt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

3,6

Qualität

4,0

Preis

4,0

Service

3,0

Öffnungszeiten

4,7

Freundlichkeit

2,0

Ambiente

4,0

  1. 2,8

    am

    Kellner fühlt sich als Kaiser

    Waren heute wieder, wie des Öfteren, zu Mittag essen beim Laaheiner Wirt. Was sich jedoch der Kellner erlaubt, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Am sogenannten Stammtisch, der nicht besetzt war, also kein Mensch gesessen ist, darf anscheinend niemand Platz nehmen. Der Kellner schickt jeden fort der nur sein Mittagessen einnehmen möchte. Entweder ist dieser Mensch betrunken, oder er schädigt bewusst damit seinen Arbeitgeber. Anscheinend ist er überfordert und möchte keine zu vielen Gäste. Wichtig ist, soweit ich mitbekommen habe: Der Stammtisch muss leer bleiben. Liebe Gäste wegschicken und in Ruhe eine rauchen und auf einen Stammgast warten, der vielleicht in ein paar Stunden kommt, als einige Gäste essen zu lassen. Werde diese Gaststätte nicht mehr betreten, dann kann sich der Kellner mit den Stammgästen unterhalten, wenn sie endlich erscheinen. Wie lange das gut gehen wird, wir werden es erleben.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

  2. 3,5

    am

    Gäste Vertreibung

    Durften heute, wegen Platzmangel, am leeren Stammtisch Platz nehmen. Nach unserem Essen, kahm ein bald 90zig jähriger Herr mit einem jüngeren Mann und suchten einen Platz, um Mittag zu essen. Da wir bereits am bezahlen waren, boten wir dem älteren Mann und seiner Begleitung an, am Stammtisch Platz zu nehmen, jedoch dies war ein Fehler. Zu dieser Zeit war von Stammgästen, die ihren Stammtisch beanspruchen würden, weit und breit keine Spur zu sehen. So wurden wir vom Kellner, sehr unhöflich aufgeklärt, dies ist ein Stammtisch und dürfen nur, wenn sie dann mal kommen, Stammgäste sitzen. Als der Begleiter des bald 90zig Jahre altem Herrn fragt ob sie vielleicht in ein anderes Gasthaus gehen sollten, die sehr für alle überraschende Antwort: JA Da an dem heiligen Stammtisch noch andere Gäste, keine Stammgäste, sich niedergelass hatten, hörte man von allen: dieses Lokal betreten wir nie wieder. Worauf der ältere Herr und sein Begleiter, den Gastgarten verlassen haben. Auch wir haben den Gastgarten verlassen, mit dem Versprechen, es uns zweimal zu überlegen dieses Lokal nochmals zu besuchen. Eigentlich schade, denn bisher hatten wir uns immer sehr wohl gefühlt. Die Launen des Kellners haben wir stets übersehen, aber heute war es zu viel. Bin nur neugierig wie sich das Geschäft weiter entwickelt, besonders im Winter. Um den Pächter tut mir dieses Verhalten leid.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

  3. 4,5

    am

    Gute Küche

    gute bürgerliche Küche
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target