Post-Partner 4619 Wels - Tankstelle

Post-Partner 4619 Wels - Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Post-Partner 4619 Wels - Tankstelle

Salzburger Str 226AT4600WelsWels (Stadt)

Postservicestellen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    1,1

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,3

    1. 1,0

      am

      Abholung nur bis 18Uhr

      Paket konnte aus welchem Grund auch immer nach mehrmaligem Versuch nicht in einer Abholstation hinterlegt werden. Nachdem ich bei der Post angerufen habe, meinte der Herr am Telefon, dass die Zustelladresse nicht mehr geändert werden könnte... Es wird sich jedoch noch ein Kollege telefonisch bei mir melden. Gemeldet hat sich niemand und das Paket wurde bei dieser Post-Partnerstelle hinterlegt. Nachdem ich Vorort war, meinte die Dame dass das Paket heute (war kurz nach 18 uhr) nicht mehr ausgegeben werden kann, ich solle am nächsten Tag wieder kommen... Unglaublich
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      respektlos

      28.08. war meine Lebensgefährtin in diesen speziellen Shop, und haben sie raus- geschmissen mit der Begründung sie geben ja einen Brief für (ihn) auf als mich, und habe wie gewohnt 2,50.- verlangt was in jeder anderen Poststelle 0,90 wären. wenn sie doch froh sein Postpartner zu sein wenn sonst kein Umsatz erzielt wird.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Einfach nur unmotiviert - wie kann so jemand Postpartner werden?

      Unmotiviert! Schaut nicht nach, ob das Packerl da ist und schickt einen wieder weg. Erst nach vehementen Druck (beim zweit maligen Aufsuchen der Stelle!) sieht er nach, ob das Packerl da ist et voilà: es ist da! Einfach nur eine Frechheit...
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,3

      am

      Eher Frustpartner als Postpartner

      Ist es wirklich so schwierig, einen Postpartner zu finden, wo nicht das Chaos herrscht, Pakete einfach "verschwinden", Deutsch verstanden wird und man auch so seltene Produkte wie Briefmarken kaufen kann ? All das finden Sie hier bei diesem "Postpartner" - Empfehlung meinerseits: fahren Sie zum Lenk am Vogelweiderplatz - da ist der Frustfaktor gleich 0 ;-)
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa08:00 - 12:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Postservicestellen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target