Trodat GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Die Gesellschaft hat eine Vertriebs-, Entwicklungs- und Servicefunktion innerhalb der Trodat-Gruppe: Stempelwaren aller Art, Stempelkugelschreiber und -füllfedern, sowie Klischegummi und Industriegummimischungen unter den Marken "Trodat" und "Goldring". Die Gesellschaft hat zudem teilweise Beteiligungsfunktion an Auslandsgesellschaften des "Trodat-Konzerns". Im Juli 2023 hat man die Tätigkeit infolge Verschmelzung von der "Trodat Produktions GmbH" übernommen und beschäftigt man sich weiters mit der Herstellung von Stempel- und Markierungsgeräten aller Art, graphischer Bedarfsartikel sowie chemisch-technischer Büroartikel sowie industrielle Erzeugung von unvulkanisierten Gummisorten und einer Werbeagentur.

...

Bewertungen (1)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

3,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,6

    am

    Nicht Umweltfreundlich, schlechte Beratung mit einer Ausnahme.

    Meine Bewertung fällt sehr negativ aus. Grund: Wir besitzen einige ältere massive Metallstempel unter anderen das Modell Trodat 4410. Da die Jahresbänder am Ende waren wurden diese normalerweise ersetzt. Beim letzten Versuch die Bänder zu wechseln wurde und mitgeteilt, dass es keine mehr gäbe und wir ein neues Modell keufen müssen. Wir hoben die Stempel auf. Nach zig Anfragen bei Trodat und anderen Firmen per Tel und E-Mail bekamen wir überall absagen. meistens Stand in der Info: keine Ersatzteile mehr oder austausch möglich. Wir finden es schade, funktionafähige Sachen wegschmeissen zu müssen, nur weil es keine Ersatzteile gibt. Man wird gezwungen neu zu kaufen und produziert mehr müll. Nach Rücksprache mit Stempel Gasser in Basel war en wir sehr erstaunt. Nach einschlägiger Beratung haben wir einen normalen Datumsstempel gekauft und die Bänder gewechselt ---- und siehe da!!!! unsere Stempel funktionieren wieder. Wir finden es fantastisch die alten Metall stempel brauchen zu können und nicht mit neuen Plastichaufen arbeiten zu müssen. Wir werdenin Zukunft auf alternativen schauen und solche Firmen meiden. wir Bewerten die alten Stempel aus Metall und die Beratung von Stempel Gasser.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1912
  • Firmenbuchnummer

    FN 181197 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Stempel

Kontakt speichern und teilen

scroll target