SCW Shoppingcity Wels - Shopping Center Wels Einkaufszentrum GesmbH

SCW Shoppingcity Wels - Shopping Center Wels Einkaufszentrum GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SCW Shoppingcity Wels - Shopping Center Wels Einkaufszentrum GesmbH

Salzburger Str 223AT4600WelsWels (Stadt)

Einkaufszentrum

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (8)

overall

4,0

Qualität

3,0

Betreuung

3,0

Freundlichkeit

2,5

Preis

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    geldretourgabe

    New Yorker bekommt man kein restgeld zurück behalten sich einfach das restgeld und in einen cafe wird einen der vogel gedeutet wenn man kein trinkgeld gibt!!! nie wieder !!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,7

    am

    Shopping

    Tolles einkaufszentrum, breite gänge, man wird also nicht ständig nieder gerannt!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 5,0

    am

    Ich bin gerne in der SCW shoppen und mein kleiner Sohn ist dabei immer gut im Löwenland aufgehoben!!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    In der SCW finde ich mir immer etwas - ist einfach ein tolles Einkaufscenter!!
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Unsere Familie fühlt sich in der SCW sehr wohl. Es gibt für jeden das ideale Geschäft - meine Kinder sind am liebsten im Spielzeuggeschäft, mein Mann informiert sich gerne über die neuesten Spiele und ich gehe natürlich gerne shoppen. Für uns genau richtig!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Einkaufszentrum

Kontakt speichern und teilen

scroll target