Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Beschreibung

Betrieben wird die Organisation des städtischen Verkehrsbetriebs Wels. Die Personenbeförderung erfolgt über eine Drittfirma.

Bewertungen (1)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    1 Stunde Wartezeit - Keine Infomationen!

    Ich wartete am Samstag, 20. April 2024 um 13.40 Uhr, beim EKZ Wels auf einen Bus der Welser Linien Richtung Welser Innenstadt. Normalerweise kommen diese jede Viertelstunde. Nach 1! Stunde Wartezeit bei schlechtem Wetter (Regen und Wind) gab ich die Wartezeit auf. Warum gab es keine Informationen, weshalb kein Busse kommen? Keine Ersatzbusse etc. Sehr empfehlenswert und kundenfreundlich war diese Vorgehensweise nicht!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    FN 505818 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Verkehrsbetriebe

Kontakt speichern und teilen

scroll target