Blitz-Pool GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Schwimmbadbau und Schwimmbadabdichtungen.

Bewertungen (7)

overall

3,0

Betreuung

2,6

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

2,4

Qualität

3,8

Preis

3,5

  1. 1,0

    am

    Auftrag wurde nicht eingehalten, Trotz Terminvereinbarung

    Wir haben über die Firma Pooldoktor diese Firma empfolen bekommen. Im Februar wurde ein Termin für Mitte Mai vereinbart. Anfang Mai wollte ich nochmals nachfragen ob der Termin noch steht. Nachdem ich auf meine E-Mail keine Antwort bekam, wollte ich telefonisch nachfragen. Herr Ranko war am Telefon sehr agressiv und fragte mich ob ich eine Absage bekommen habe. Wenn nicht ist doch alles klar. Einen Tag vor dem vereinbarten Termin sendete ich nochmals eine Mail wegen der genauen Anfahrt. Die Mail wurde gelesen, jedoch nicht beantwortet. Ich versuchte es telefonisch. Herr Ranko beschimpfte mich am Telefon mit folgenden Worten: suchen Sie sich einen anderen Deppen den sie anrufen können. Am vereinbarten Termin ist die Firma Blitz-Pool nicht erschienen. Es gab keine Absage seitens der Firma.
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,4

    am

    Traumpool

    Wir haben im Sommer 2018 unseren Pooltraum verwirklicht und die Firma Blitz Pool hat uns die Folie verlegt. Kann nur sagen Top Arbeit, freundliche Mitarbeiter. Ich konnte gut mit dem Geschäftsführer - mein Mann kam mit ihm nicht so gut zurecht. Termin wurde pünktlich eingehalten - Versprechen gehalten - Material top - Arbeit super flott und sauber. Preis Top! Kann mich nicht beklagen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

  3. 1,2

    am

    Reklamation

    Folie defekt! Herr R. kann nicht mehr erreicht werden! Sehr unfreundlich. Bitter Finger weg von dieser Firma.
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,6

    am

    Schlechter Umgang mit Kunden

    1. Rechnung deutlich höher als der vereinbarte KVA 2. Rechnung wurde 2 Jahre nach Erledigung zugesandt (vom Steuerberater) 3. Warte bis heute auf eine schriftliche Bestätigung des Zahlungseinganges Definitiv keine Empfehlung meinerseits
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 2,2

    am

    kein Kundenservice mehr nachdem bezahlt wurde!

    Nachdem die Rechnung bezahkt wurde habne wir keinerlei Antworten auf unserer E-Mails mehr erhalten. Telefonanrufe wurden angenommen und die Benatwortung zugesagt, jedesmal ohne Erfolg. Selbst Einschreiben mit Rückschein wurden ignoriert. Die Qualität war akzeptabel, trotzdem würde ich das Unternehmen niemals weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 411345 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schwimmbäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target