Dr. Josef Rauchbauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Josef Rauchbauer

Dr. Josef Rauchbauer

Hauptstraße 104AT7331WeppersdorfOberpullendorf

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 17:00
Di07:30 - 11:30
Do08:30 - 17:00
Fr09:00 - 17:00
Sa07:30 - 11:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Gesunde und schöne Zähne für unsere Patienten sind uns das Wichtigste. Zahnarzt-Leistungen: Kassenleistungen (Füllungen: Kunststoff und Amalgam), Füllungen mit Keramik oder Gold, Implantate,
Kronen, Veneers, Brücken, Prothesen, Zahnspangen, Narkose, Mundhygiene.

Weitere Informationen

Ihr Zahnarzt mit Biss in Weppersdorf

bieten auch für Angstpatienten, Kleinkinder und für Patienten mit geistiger Retardierung Behandlung in Vollnarkose an!

Bewertungen (4)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

4,7

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Top Doktor!

    Ein Zahnarzt wie er sein soll! In jeder Hinsicht empfehlenswert!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,7

    am

    ein grandioser Zahnarzt/Fachmann

    nachdem man sich weder in Wien bei Spezialisten, noch bei einem anderen empfohlenen Arzt das riesiges Problem (Zahnschmerzen) meiner Tochter erklären konnte, war uns schließlich dieser Zahnarzt empfohlen worden, der die Ursache sofort festgestellt und das Problem beseitigt hatte; seither ist meine Tochter nur mehr bei diesem hervorragenden Fachmann; sie vetraut ihm - so, wie auch ich - 100%ig; p.s.: seine "coole" Art ist eben seine Art, und wir finden, so darf/soll er ruhig sein:-)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Mein Zahnarzt

    Er ist geradlinig, aufrichtig und ehrlich, bei dem man nicht das Gefühl hat er will nur abzocken. Seit 18 Jahren sind wir, meine Kinder, meine Enkelkinder und meine Gattin bei ihm in Behandlung. Viele Freunde und Bekannte von uns sind seine Patienten. Wegen seiner Kompetenz wird er von ihnen sehr geschätzt. Er ist bodenständig und nicht abgehoben. Man hat das Gefühl er liebt sein Handwerk und versteht es auch. Seine Sorgfalt und Geduld bei der Arbeit zeichnet ihn besonders aus. Was wir besonders an ihm schätzen ist, dass er sich Zeit nimmt behandlungstechnische Details auch für Laien verständlich zu machen. Obwohl wir schon lange seine Patienten sind, gibt es keine bevorzugte Behandlung, das gefällt mir besonders gut in seiner Ordination. Wir sitzen im Warteraum und warten geduldig bis wir an der Reihe sind. Gerade bei dieser Arbeit ist es nicht möglich auf die Minute den Terminplan einzuhalten. Hat doch jeder, der gerade am Stuhl sitzt, das Recht auf die beste Behandlung. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und werde ihn auch in Zukunft weiter empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,0

    am

    Guter Zahnarzt mit netter Praxis. Hat meine Zahnschmerzen super behandelt.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 17:00
Di07:30 - 11:30
Do08:30 - 17:00
Fr09:00 - 17:00
Sa07:30 - 11:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target