Gasthaus Fuchs

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Gasthaus.

Bewertungen (3)

overall

3,0

Qualität

4,0

Preis

4,0

Service

1,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

2,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 2,5

    am

    Leider hatten wir das Gefühl wir stören.

    Hatten schon sehr viel positives von diesem Gasthaus gehört und daher am 11.11.2016 Abends einen Versuch gestartet. Wir (2 Personen) waren bis auf einen Mann an der Bar die einzigen Gäste, was eigentlich nicht weiter störend wäre. Jedoch hat uns der Herr der uns bedingt hat wirklich das Gefühl gegeben als würden wir stören - Wir haben extra noch gefragt ob es noch Küche gibt. Wenn man uns gesagt hätte das schon fast Sperrstunde ist hätten wir das verstanden und wären an einem anderen Tag gekommen. Die Speisekarte war dann auch eine sehr reduzierte, dass hätte man uns auch sagen können da wir ja extra gefragt haben ob es noch essen gibt. Wir haben etwas gefunden und das Essen war wirklich gut!!! Das hat dann doch unser Interesse für die große Speisekarte geweckt, wir haben auch noch gefragt wann diese zum Einsatz kommt - nur eine kurze sehr knappe Info vom Wirt dazu - anstatt uns das für das nächste Mal so richtig schmackhaft zu machen :-( Schade - man kann sich wirklich besser verkaufen auch wenn gerade nur die Kleine Karte möglich ist. Wir haben dann fertig gegessen, haben gezahlt und sind gegangen, weitere Getränke haben wir im nächsten Lokal genossen. Wirklich Schade, die Küche dürfte echt gut sein, vielleicht überlegen wir es noch noch und schaun einmal Samstag oder Sonntag rein.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

  2. 5,0

    am

    Das Essen lässt keine Wünsche offen!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Sehr gute Küche und ein tolles Service garantieren einen schönen Tag
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1963
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target