Gasthof Eder

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 23:00
Mi08:00 - 23:00
Do08:00 - 23:00
Fr08:00 - 23:00
Sa08:00 - 23:00
So08:00 - 18:00

Kommentar von Gasthof Eder


Küchenzeiten: MO, MI bis SA 11:30 - 21:00, SO 11:30 - 17:00 Uhr

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Topp Küche - Alles hausgemacht

    Der bescheidene Herr Eder ist ein engagierter Küchenchef, der Convenience-Produkte so gar nicht mag. Er macht daher alles selber, bäckt auch das Brot (und produziert nebenbei, wenn er Zeit hat, Wurst u Speck). Er kreiert feine Speisen und Desserts, die er liebevoll (meist auch mit essbaren Blumen) dekoriert. Gott sei Dank ist dieses Meister wieder heim gekehrt zum Gasthof, den ehemals seine Eltern führten. Auch preiswerte Zimmer. - Nachmittags durchgehend Küche (=außergewöhnlich in unseren Breiten!). Alles immer sehr wohlschmeckend! Immer bestens! Jetzt endlich auch eine ordentliche Homepage....
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr gutes Hotel mit freundlichem Service und einer herausragenden Küche!!! Wir kommen jedes Jahr gerne wieder zu den Eders.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 23:00
Mi08:00 - 23:00
Do08:00 - 23:00
Fr08:00 - 23:00
Sa08:00 - 23:00
So08:00 - 18:00

Kommentar von Gasthof Eder


Küchenzeiten: MO, MI bis SA 11:30 - 21:00, SO 11:30 - 17:00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target