Smiling Feet - Sabine Mikula

Smiling Feet - Sabine Mikula

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Smiling Feet - Sabine Mikula

Bundesstr 15AT9241WernbergVillach (Land)

Fußpflege u Fußpflegesalon

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Smiling Feet - Sabine Mikula


Telefonische Terminvereinbarung

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Fußpflegesalon.

Bewertungen (6)

overall

4,6

Qualität

4,3

Preis

5,0

Betreuung

4,3

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,7

  1. 5,0

    am

    Angenehme Atmosphäre.

    Immer freundlich, fühl mich sehr gut aufgehoben. Bin seit einem Jahr dort und meine eingewachsene Nägel werden immer gut versorgt. Die Terminvergabe funktioniert immer problemlos und wurde auch noch nie verschoben
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Das Beste für meine Füße!

    Sehr vertrauenswürdige und kompetente Beratung u. Behandlung mit vernünftigen Preisen. Hier wird Hygiene und Freundlichkeit groß geschrieben. Ich kann Smiling Feet nur empfehlen :-) PS: Selbst die Tasse Kaffee ist vorzüglich!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Wir besuchen Smiling Feet schon seit 5 Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit und werden dies sicher auch in den nächsten Jahren tun.
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,6

    am

    Nicht weiter zu empfehlen!

    Leider einmal und nie wieder. Die Behandlung (Standard Fußpflege) hat nur 15 min gedauert und wurde sehr lieblos ausgeführt. Am Boden lag die Hornhaut und Fußnägel der vorherigen Kunden, ganzer Raum schmutzig und ungepflegt.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  5. 4,8

    am

    medizinische Fusspflege

    Kompetent, nett, ich komme wieder und empfehle sie weitere
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Smiling Feet - Sabine Mikula


Telefonische Terminvereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fußpflege u Fußpflegesalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target