Tischlerei Jenkner GesmbH

Tischlerei Jenkner GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tischlerei Jenkner GesmbH

Rauscherstr 17AT1200WienWien (Stadt)

Tischlerei

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 12:30

Adresse

Beschreibung

Gegründet 1965, bestehen wir als Tischlerei Jenkner nun bereits in der dritten Familien-Generation. Auf der Basis langjähriger Erfahrung arbeiten wir vorwiegend in den folgenden Bereichen: Geschäftseinrichtungen, Wohnungseinrichtungen und Reparaturdienst.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Die perfekte Tischlerei

    Von der Planung bis zur Umsetzung wurden wir freundlich und vor allem fachmännisch perfekt betreut. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Auch „Kleinigkeiten“, die sich erst im Laufe der Montage ergaben wurden sehr zu unserer Zufriedenheit gelöst. Herr Jenkner und sein hervorragendes Team haben erstklassige Arbeit geleistet!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Gesucht und gefunden

    Ich suchte eine Tischlerei die sich nicht zu schade ist, auch Kleinigkeiten anzunehmen. Bei der Tischlerei Jenkner war ich genau richtig. Auftrag wurde promt, maßgerecht und mit viel Liebe zum Detail ausgeführt. Vielen Dank, werde sie gerne weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich hatte eine kleine, aber dringende Möbelreparatur in meiner Wohnung. Obwohl ich (bisher noch) kein Kunde der Firma Jenkner war, kam diese noch am Tag meines Anrufes und erledigte das Problem fachgerecht in kurzer Zeit.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 12:30

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1965
  • Firmenbuchnummer

    FN97806a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tischlerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target