Polgar GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Polgar GesmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Steinmetze

    • Material

      • Marmorstein
      • Granitstein
      • Naturstein
      • Quarzitstein
      • Sandstein

    • Leistungen

      • Steinpflege
      • Restaurierung
      • Reinigung
      • Bildhauerische Gestaltung

    • Produkte

      • Grabsteine
      • Denkmäler
      • Brunnen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Es wird das Steinmetzgewerbe ausgeübt.

Bewertungen (8)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Zum empfehlen !!

    Die Firma Polgar hat schon beim ersten Gespräch auf mich einen fachlich sehr kompetenten Eindruck gemacht. Außerdem waren Sie sehr hilfsbereit und haben mich erstklassig beraten, heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich habe mich nicht getäuscht. Das Grab wurde genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann die Firma Polgar nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    neue Grabanlage

    Bin äußerst zufrieden. Preis und Leistung sehr zufriedenstellend. Danke noch einmal an die Firma Polgar.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Vielen Dank.

    Das Grab ist noch schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe. Ich kann auch nur die nette, ausführliche Beratung betonen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Werde sie gerne weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Grabstein

    Nette, kompetente Beratung. Grab hat so ausgesehen wie wir uns das vorgestellt haben. Gerne wieder.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einwandfreie Ausführung meines Auftrages

    Das gute Preis-/Leistungsverhältnis und die einwandfreie Ausführung meines Auftrages, einer Grabsteingravur, sowie das freundliche Entgegenkommen bestätigten mir, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Ich kann diesen Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    FN 105033 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Steinmetz

Kontakt speichern und teilen

scroll target