Elektro Karaman GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Elektro Karaman GmbH

Kreuzg 47 Stiege 1/u. Stiege 2AT1180WienWien (Stadt)

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Elektroinstallationen.

Bewertungen (8)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

2,3

  1. 5,0

    am

    Freundlich

    Kompetente Mitarbeiter
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Elektriker

    In unserer Kanzlei wurde das gesamte Beleuchtungskonzept ausgetauscht. Die Firma Karaman ist sehr zuverlässig, arbeitet exakt und ist überaus freundlich und gut erreichbar. Gerne jederzeit wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Elektrofachfirma

    Seit langen wieder wirklich begeistert von einem Handwerker. Habe diese Firma zum zweiten mal beauftragt und wiederholt alles bestens; freundlich, sauberes Auftreten und absolut ehrlich und kompetent( Rechnung hat beim erstes mal weniger als der KV. ausgemacht. Beim zweiten mall kam vermutlich der Juniorchef, alleine das Verhalten beim Eintreffen und verabschieden hat mich begeistert. Diese Firma kann ich nur vollstens weiterempfehlen, MEINE Elektriker in Wien :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Störung in unserer Anlage.

    2 Arbeiter von Team Karaman waren bei uns weil in unserer Anlage die Bleuchtung von 80 Lampen nicht mehr funktionierten. Die 2 Techniker vor Ort zeigten uns die defekten Leitungen, wurden sofort getauscht und alles sauber wieder in Stand gesetzt. War sehr sehr zu frieden mit der Firma Karaman.
    ...
    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Betrieb!

    In unserer Kanzlei wurden Lampen montiert und Kabelkanäle gezogen. Sehr sauber und schnell gearbeitet. Termine wurden eingehalten. Freundliches Personal und gute Beratung. Bin rundum zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    FN 78023 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target