Kain Josef GesmbH - Bau- und Portalglaserei

Kain Josef GesmbH - Bau- und Portalglaserei

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Kain Josef GesmbH - Bau- und Portalglaserei

Kain Josef GesmbH - Bau- und Portalglaserei

Puchgasse 10AT1220WienWien (Stadt)

Glaserei

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Glasereien

    • Glasanfertigungen

      • Ganzglasanlagen
      • Möbel
      • Duschen

      Vitrinen

    • Leistungen

      • Versicherungsverrechnungen
      • Verglasungen

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (12)

Beschreibung

Die Glaserei Kain in Wien ist Ihr Spezialist für Isolierglas, Sicherheitsglas, Duschtüren, Küchenrückwände, Ganzglasanlagen und Glasmöbel.

Unser Traditionsbetrieb in Wien besteht bereits in der dritten Generation und beschäftigt seit seiner Gründung mehrere Glasermeister und -gesellen. Gegründet wurde die Glaserei Kain 1968 von Josef Kain sen. im 9. Bezirk von Wien. Nach seiner Pensionierung 1986 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt. Seither führen seine Tochter Monika Sedlacek und sein Enkel Christian Büchler die Geschäfte in Wien. Seit 1994 ist die Glaserei Kain in Wien mit einer weiteren Filiale am Resedaweg 37 im 22. Bezirk vertreten.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Isolierglas
  • Sicherheitsglas
  • Ganzglasanlagen
  • Duschtüren
  • Glasmöbel
  • Glasküchenrückwände
  • Glasbruch

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

5,0

Termintreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Verglasung eines Bildes

    Das Unternehmen wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich habe mich nach sehr guter Beratung für Antireflex-glas entschieden. Beim Abholen hat der Betreuer die Möglichkeit erwähnt, dass meine Haushaltsversicherung für die Kosten aufkommen könnte. Ich hätte ohne ihn nicht daran gedacht. Ich habe die Kosten rückerstattet bekommen. Ich werde sicher wieder Kunde des Unternehmens sein.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Küchenrückwand - Preis/Leistung ausgezeichnet!

    - Rasche und faire Anbotslegung samt Vor-Ort-Besichtigung zu Hause (Küchenrückwand) - Montageteam flott, sauber und sehr freundlich
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Zuverlässig und Preisgünstig!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    FN 93001 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Glaserei

Kontakt speichern und teilen

scroll target