Gasthaus Tirolergarten

Gasthaus Tirolergarten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Tirolergarten

Maxingstr 13bAT1130WienWien (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:30
So09:00 - 17:30

Adresse

Bewertungen (4)

overall

2,4

Qualität

1,0

Preis

1,0

Service

1,0

Freundlichkeit

2,0

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 2,0

    am

    Schlechtes Essen, mangelhaftes Service

    Es geht leider schon seit Jahren so: Schönes Ambiente innen wie außen, man geht mit großen Hoffnungen hinein und wird permanent enttäuscht. Was eigentlich ein Aushängeschild für heimische Küche sein sollte, ist unter jeder Qualität. Ölige Käsebrote, lange Wartezeiten, misslauniges (weil schlecht bezahltes?) Servierpersonal, teilweise auch mit schlechten Deutsch- und Fremdsprachenkenntnissen. Am besten, man geht dort nur auf ein Bier. Denn das ist noch halbwegs günstig. Alle andere Getränke sind auf Schönbrunn-Niveau.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    5,0

  2. 1,0

    am

    Wir sind eine Familie mit 4 Kindern und wollten vor dem gehen noch eine Kleinigkeit im Tirolergarten essen. 2x Pommes, 1x Würstel, 1x Wurstsalat und ein Joghurt mit Früchte. Essen war absolut OK. wir hatten auch 5 Getränke und da war dann auch der Hacken : Wir wussten nicht das auf die Becher Einsatz ist der Zettel wo das drauf stand wurde von den Tablets verdeckt! Wir dachten uns auch nichts dabei als die Dame vom Service unser Geschirr abservierte und somit auch unsere Becher !!!!!! Kein Wort von Ihr das da Einsatz drauf sei !!!!! und das finde ich schon sehr hart wir haben es dann durch zufall bemerkt als wir für unsere kleine Tochter noch einen Apfelsaft kaufen wollten und die Dame dann 4,10 € verlangte. Auf mein urgieren sagte sie nur steht ja eh da !!!! und erst dann sah ich das dort wo man das Tablett hinstellt der Zettel klebt !!! So kann man Sich natürlich auch ein tolles Trinkgeld machen in unserem Fall stolze €7,50 !!!!!!!!! UND DAS FINDE ICH ABZOCKE !!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 4,0

    am

    Sehr gutes Gasthaus. Konnte rundum überzeugen. Preis-Leistungsverhältnis war top und das Ambiente sehr schön.
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 4,0

    am

    Die Lage ist herrlich. Nach einem Spaziergang in Schönbrunn sehr zu empfehlen. Aber auch mit dem Auto gut erreichbar, da grosser Parkplatz vorhanden. Essen sehr gut. Manchmal lange Wartezeiten, doch sehr freundliche Bedienung.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:30
So09:00 - 17:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target