Gasthaus Tirolergarten

Gasthaus u Gasthof

Seckendorff-Gudent-Weg Schloß Schönbrunn, 1130 Wien

Bewertungen

Familie J
1,0
Wir sind eine Familie mit 4 Kindern und wollten vor dem gehen noch eine Kleinigkeit im Tirolergarten essen. 2x Pommes, 1x Würstel, 1x Wurstsalat und ein Joghurt mit Früchte. Essen war absolut OK. wir hatten auch 5 Getränke und da war dann auch der Hacken : Wir wussten nicht das auf die Becher Einsatz ist der Zettel wo das drauf stand wurde von den Tablets verdeckt! Wir dachten uns auch nichts dabei als die Dame vom Service unser Geschirr abservierte und somit auch unsere Becher !!!!!! Kein Wort von Ihr das da Einsatz drauf sei !!!!! und das finde ich schon sehr hart wir haben es dann durch zufall bemerkt als wir für unsere kleine Tochter noch einen Apfelsaft kaufen wollten und die Dame dann 4,10 € verlangte. Auf mein urgieren sagte sie nur steht ja eh da !!!! und erst dann sah ich das dort wo man das Tablett hinstellt der Zettel klebt !!! So kann man Sich natürlich auch ein tolles Trinkgeld machen in unserem Fall stolze €7,50 !!!!!!!!! UND DAS FINDE ICH ABZOCKE !!!!!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Öffnungszeiten

im Sommer 9-20h, im Winter 9-18h

Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof