Ich rief an und das Telefon wurde gleich an Dr. Burian weiter gereicht. Mit dem Deutsch, mit dem ich diese Bewertung schreibe, erklärte ich ihm mein Problem und fragte ihn, ob ich am gleichen Tag kommen könnte. Er sagte ja, er würde mich einschieben. Die Praxis macht einen netten Eindruck. Überrascht war ich aber, dass der Empfang im Behandlungsraum ist. Während der Behandlung, sprach Dr. Burian immer wieder mit der Arzthelferin, die gleich daneben, hinter der Theke, arbeitet. Das fand ich schon sehr störend. Als ich mich auf den Stuhl setzte, fragte er mich, ob ich Deutsch spreche. Überrascht, und nach einer Pause, sagte ich einfach ja, hatte aber eigentlich Lust, ihn zu fragen, welche Sprache ich denn am Telefon gesprochen hätte. Er sagte weiter "Ich frage, weil mir das am Telefon nicht klar war." Hä?! Die Behandlung selbst war sehr kurz, denn es ging um eine kleine Füllung. Am Ende bat ich ihn, mir das Röntgenbild des Zahns zu zeigen, den er gerade behandelt hatte. Ich wollte nur einen Blick darauf werfen. Das hätte maximal 3-5 SEKUNDEN gedauert! Dr. Burians Miene änderte sich schlagartig ins Unfreundliche, als hätte ich unmögliches verlangt, und er weigerte sich, mir das Bild, das auf dem iPad war, das direkt vor ihm lag, zu zeigen! Ich bedankte mich und ging. Auf DocFinder hat jemand anderer berichtet, dass Dr. Burian sofort nervös/unfreundlich wird, wenn man ihn etwas fragt oder um etwas bittet. Das war bei mir auch so.
...