Jaguda Boruchov

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Gewerbe Schuhmacher gem. Par.94 Z.51 GewO.1973 eingeschränkt auf das Instandsetzen von Schuhen und das Anfertigung von Schlüsseln mittels Kopierfräsmaschinen, aufgrund der Nachsicht von der Erbringung des vorgeschriebenen Befähigungsnachweises gem. Par.28 Abs.1 Z.2 GewO.1994.

Bewertungen (5)

overall

3,8

Qualität

4,0

Preis

3,4

Betreuung

3,6

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

3,8

Reklamationsservice

3,0

  1. 5,0

    am

    Exzellenter Service!!!

    Komme schon seit mehreren Jahren hier her und kann mich bis jetzt nicht beklagen. Meine Schuhe sind immer makellos nachdem sie vom meister repariert werden. Der Service ist einzigartig, selten findet man heutzutage Leute die so hinter ihrer Arbeit stehen wie dieser Schuster. Bemerkbar ist die Ehrlichkeit bei der Beratung was leider nicht mehr gang und gebe ist! Kann diesen Schuster jedem nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 1,0

    am

    Unseriös und miese Arbeit

    2 Besuche, beide Male aufs äußerste enttäuscht! Bei meinem ersten Besuch wollte ich mir auf meine neuen Anzugschuhe eine Laufsohle machen lassen. Bekommen habe ich eine minderwertige steinharte Hattplastikunterlage zu einem recht stolzen Preis! Absolutes NoGo! Bei meinem 2 Besuch wollte ich einen Standard EVVA Wohnungsschlüssel nachmachen lassen. Dabei versuchte mir der werte Herr einzureden, es handle sich um einen teuren Sicherheitsschlüssel bei dem der Preis höher wäre. Bei der Frage nach dem Preis musste der Herr dann erst mal länger nachdenken und ich wurde nach meinem Beruf gefragt. Offensichtlich gibt es keine Preisliste für die Dienstleistungen/Werkaufgaben sondern der Inhaber verlangt je nach Lust und Laune, Sympathie und Herkunft des Kunden. Bin dan zu einem anderen Schlüsselmacher gegangen und habe letztlich rund 1/3 weniger bezahlt als das was ich bei dem hier gezählt hätte...und Sicherheitsschlüssel war es dann tatsächlich keiner. Nicht empfehlenswert!
    ...
    Reklamationsservice

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Super Schuhstock!

    Herr Jaguda hat meine Erwartungen zu vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Präzise und termingerechte Arbeit hat meine Schuhe wesentlich ausgewertet! Ich werde diesen Laden sehr gerne weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Alles optimal!

    Besser geht es nicht!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 2,2

    am

    Sehr unzufrieden mit der Preisgestaltung

    Karabiner in einen Gurt nieten: Wollte 25,- haben ... No way!
    Preis

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schuhreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target