Little Edi's Garage GmbH

Odoakergasse 25AT1160WienWien (Stadt)

Autolackierereien

  • ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Di07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Mi07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Do07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Fr07:30 - 14:30

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Wir führen alle Auto-Lackier-Arbeiten und Spenglerarbeiten an Fahrzeugen aller Art durch. Unsere bestens geschulten und freundlichen Mitarbeiter kümmern sich schnell, sauber, professionell und zuverlässig um Ihr Anliegen. Unser Betrieb besteht bereits seit dem Jahr 2000 - und wir haben seither viele zufriedene Kunden gewonnen.

Bewertungen (4)

overall

3,2

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr gute Beratung

    Schadensabwicklung sehr gut wurde alles von Firma erledigt promptes Service
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  2. 1,0

    am

    unapettitliche besprechung

    die besprechung verlief auf eine unapettitliche art und weise ab,er kam mit vollem mund mit essen um mir zu sagen das die reparaturen am selben tag nicht machbar wären und das es viel arbeit ist, ohne sich ein bild zu machen,die herrschaften lehntes es ab zu kommunizieren und ignorierten mein anliegen, man hatte das gefühl überflüssig zu sein,man hat mir kurz einen preis und die uhrzeit gennant und schon war er weg.diese werkstatt werde ich nie wieder aufsuchen
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    tatsächlich, freundlich, verlässlich und vor allem Termine- und Worthaltend (trotz der Hitze). Für uns war auch die Übernahme der Koordination mit einem Sachverständigen viel Wert. Bei der Abholung war der Wagen sehr sauber. Die Lackierung & Polieren war sehr qualitativ gemacht.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    sehr freundlich,schnelle Abwicklung, junges dynamisches Unternehmen.
    ohne Kategorie

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Di07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Mi07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Do07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Fr07:30 - 14:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    PKW

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autolackierereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target