Sprachenzentrum der Universität Wien

Sprachenzentrum der Universität Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Sprachenzentrum der Universität Wien

Sprachenzentrum der Universität Wien

Alser Straße 4/Hof 1.16AT1090WienWien (Stadt)

Sprachschulen u -unterricht

    Leistungen

    • Weiterbildungsinstitute

      • Kursangebote

        • Sprachen

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 13:00
    Di15:00 - 18:00
    Mi10:00 - 13:00
    Do10:00 - 13:00
    Fr10:00 - 13:00

    Adresse

    Fotos und Videos (5)

    Beschreibung

    Deutschkurse und Kurse in über 30 Fremdsprachen (online und offline) für Personen ab 16 Jahren. Die Kursstufen orientieren sich am Europäischen Referenzrahmen für Sprachen.

    Weitere Informationen

    Sprachen lernen am Sprachenzentrum der Universität Wien

    Über 30 Sprachen von Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch bis zu Koreanisch, Spanisch, Russisch oder Schwedisch - Sprachenlernen für Freizeit, Beruf und Studium auf höchstem Niveau!

    Bewertungen (35)

    overall

    4,1

    Qualität

    4,2

    Preis

    3,6

    Betreuung

    4,1

    Termintreue

    4,4

    Freundlichkeit

    4,3

    1. 5,0

      am

      Sehr gute Lernmethode !

      Unsere Kurs Lehrerin Ruth Bernardi ist eine ausgezeichnete Lehrerin. Ich bin mit Ihr sehr sehr zufrieden. Ich werde bei Sprachzentrum Wien weitermachen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 4,6

      am

      Deutschkurs B1/2, ohne Einbettzimmer

      Alles war sehr gut, kein Problem. Terminen pünktlich, die Kommunikation ohne Probleme und sowol auf Deutsch als auch auf Englisch. In meinem Fall war das Lehren gut durchgeführt, wir haben verschiedene übungen gemacht: manchmal nur im Arbeitsbuch, aber auch sehr viel sprechübungen in der Klasse, Lesenübungen und viel Hausübungen mit schreiben, die uns unsere Lehrehrin immer individuell korregiert hat. Den Kurz nehmen Leute aus sehr viele verschiedene Ländern, und dass man sie kennenlernen kann, macht den Kurs noch interesanter.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Antwort von Sprachenzentrum der Universität Wien

      Wir freuen uns über Ihre positiven Eindrücke und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Deutschlernen. Besten Dank! :)

    3. 5,0

      am

      Qualität Top

      Top Service u Freundlichkeit, Kursinhalte ebenso sehr gut, in kurzer Zeit sehr viel gelernt.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Antwort von Sprachenzentrum der Universität Wien

      Danke, wir freuen uns! :)

    4. 5,0

      am

      Herzliches Dankeschön

      Ich besuche seit vielen Jahren die Kurse im Sprachenzentrum, lerne orientalische Sprachen: Hebräisch und Arabisch. Das Niveau ist hoch, der Unterricht abwechslungsreich und fordernd, es macht Spaß. Auch der Wechsel zum Online Unterricht hat sehr gut geklappt. Weiter so!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 5,0

      am

      Spanisch C1 mit MariaCruz Online

      Mit Beginn des Lock-Downs wurde der Unterricht auf Online und Distance Learning umgestellt. MariaCruz hat das wunderbar gemeistert und sich minutiös auf jede Einheit vorbereitet. Die Stunden mit ihr waren unterhaltsam und informativ - und nebenbei wurde jede Menge Spanisch gelernt! Eine wunderbare Erfahrung - und trotzdem freue ich mich auf den Präsenzunterricht ab Herbst! Ingrid
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 13:00
    Di15:00 - 18:00
    Mi10:00 - 13:00
    Do10:00 - 13:00
    Fr10:00 - 13:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Mastercard
    • Barzahlung
    • VISA

    Firmendetails

    • Weitere Infos

      Sprachkenntnis-Nachweis für Universitäten in Wien. Mitglied bei www.campus-austria.at. ÖSD Prüfungszentrum.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Sprachschulen u -unterricht

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target